Zu 1.:
Start-->Einstellungen-->Sounds & Benachrichtigungen
Dort kannst du Tippen auf Touchscreen Laut, Leise oder ausschalten
Zu 2.:
Meiner Ansicht nach können JAVA Programme nur aus dem Midletmanager ausgeführt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu 1.:
Start-->Einstellungen-->Sounds & Benachrichtigungen
Dort kannst du Tippen auf Touchscreen Laut, Leise oder ausschalten
Zu 2.:
Meiner Ansicht nach können JAVA Programme nur aus dem Midletmanager ausgeführt werden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wo erfahre ich denn, wann der Orkan nachlässt und ab wann man wieder ruhigen Gewissens aus dem Haus gehen kann?
Wenn keine Autos und Fussgänger mehr durch die Luft fliegen
. Sorry der mußte jetzt sein.
Ich würde mir keine gebrauchte mit Chip holen. Tikal übernimmt zwei Jahre die Garantie. Da würde ich lieber etwas mehr bezahlen und bin auf der sicheren Seite.
Leute, Leute. Jeden Monat wird hier ein neuer Thread aufgemacht, welcher dieselbe Frage beinhaltet. Langsam muß es doch durch sein, dass diese Klonkarten nur mit V1 Karten gehen. Und was hat das eigentlich im S/O/N/Y zu suchen?
Was auf jeden Fall bei mir aus der Liste fliegen würde, wäre das LG. Ich habe bisher mit jedem LG nur Probleme gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Ein Chip ist illegal und sollte hier nicht weiter diskutiert werden.
Wenn der Chip illegal wäre, würde ihn sicher kein Händler einbauen. Du sollst damit ja auch keine Kopien spielen, da das illegal wäre. Ich brauche den Chip für Importe, da ich mir zum Beispiel nicht diese gräßlichen PAL Umsetzungen antue. Siehe FF 10. Und wir wollen hier auch nicht darüber diskutieren, was man mit dem Chip alles machen kann. Ich wollte nur erwähnen wo es die mit Garantie und gutem Service gibt. Und falls du hier Moralapostel spielen willst, dann verlasse doch bitte das Gebäude ![]()
Danke für den Tip. Meine Loop wurde vor 2 Monaten genullt. Jetzt habe ich 1€ überwiesen und habe wieder über 11€ auf der Karte und sie wurde um ein Jahr verlängert.
Ist das ein schwarzes CF62?
Wer Fragen zum Chip hat, sollte hier vorbeischauen
oder hier
Wobei ich meine PS2 von erstegenanntem Händler habe.
Also bei mir funktioniert das nach wie vor super. Egal ob WLAN oder per WAP.