-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
wenn jmd die rohlinge hat, aber den hersteller nicht kennt, wäre es hilfreich mal http://dvd.identifier.cdfreaks.com/ herunterzuladen und den hersteller zu identifizieren.
Danke für den Tip. BenQ ist noch nichtmal BenQ
.
:edit
Der Hersteller meines getesteten Rohlings gehört aber zur BenQ Gruppe. Nehme also alles zurück
.
-
Och Leute. Wenn ich gewußt hätte, wie das hier ausartet, hätte ich gar nichts gepostet (obwohl ich es eigentlich hätte wissen müssen, dass sich der eine odere andere wieder gedisst fühlt). Ich klinke mich auch aus diesem Thread aus. Habt Spass mit euren Fahrzeugen. Fahrt solange ihr noch fahren könnt. Häh, häh. 
-
HJM
Das Headset kann doch auch nichts dafür. Das tut mir richtig leid in diesem Ohr zu stecken
.
-
Wieso funktioniert die dann bei a-meise mit eplus?
-
Tja, dann sei froh das du dir ein tolles Auto leisten kannst. Ich kann es wieviele andere in diesem Land leider nicht. Neid ist da sicher mit dabei. Ich verstehe nur nicht, warum immer wieder diese Selbtverherrlichungsthreads bei TT so gehypt werden. Aber genau von dir habe ich diese Antwort erwartet . 
-
Golf 3 mit 75 PS (mehr ist finanziell nicht machbar), Kratzer an der Seite (kleine Kinder spielen gerne
), Beulen (fahre öfters mal wo davor). Sonst ist er innen wie außen meist sehr dreckig. Und rosten tut der... Ich brauche das Ding auch nur um zu fahren und nicht um einen Ständer zu bekommen. Einige Leute hier in diesem Thread scheinen ja eine Dauererektion zu haben
. Von daher guckt euch einen gammeligen Golf auf der Strasse an. Da kann ich mir das Bild sparen.
-
Ich dachte die gepatchte funktioniert auch nur mit der WAP Flat und nicht normal.
-
-
Eigentlich gehört dieser Thread doch geschlossen. Bisher machen sich die Leute hier nur an und was sinnvolles kommt nicht heraus. Ich würde meine Sync auch lieber mit was anderem machen. Da gibt es auch ein Prog für Thunderbird. Nur leider hat das alles nicht geklappt. Deshalb geht es wohl erstmal nur mit Outlook. Obwohl ich dieses Prog auch lieber von der Platte hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Ich hatte auch gehofft das es nicht mehr verfällt..war ja schonmal nen thread drüber
am 5.1 um 2uhr nachts!!!
Kam die sms das ich aufladen soll, sonnst wird sie abgeschaltet.
Wieso macht es Simyo nicht wie jeder normale netzbetreiber und verschickt sms die vom netz kommen zu normalen Zeiten.
Basty
Alles anzeigen
Bei meiner alten E+ Pre3paid kamen die auch immer Mitternacht. E+ und Konsorten halten ihre Kunden entweder für Nachttiere oder für Vollidioten.