Motorola H5 Miniblue - wo kann man es bekommen?

• habe ein wenig gegoogelt und 2-3 Pressemitteilungen gelesen. Zudem war auf irgendeiner Seite noch ein Video einer Vorführung des Headsets. Habe aber die Links nicht mehr.

Mal sehen wie lange der Versand dauert und ob es wirklich original Ware ist.
    Da der Verkäufer, zumindest was Covers betrifft, wohl nicht immer original Ware lieferte.....

Gruß
    Flatie

• Hi,

ich habe heute eine Email mit der Versandbestätigung vom Verkäufer bekommen.
    Ich lasse mich auch mal überraschen.

Gruß
    Flatie

• Was etwas ärgerlich ist, ist das der Kollege keine Versandermässigung anbietet... Hatte per Email angefragt, da ich ein paar (5) Dinge bestellen wollte - leider fällt dann auch 5 mal Versand an. :(

Also hab ich mich entschieden es erstmal zu lassen, da ich eh noch 2 BT Headsets habe... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• So schaut die Email aus:

----------------------------------------------------------------------------------
    Dear XXX,

Hi XXX,

Thank you for your purchase.
    We have shipped the following item to your postal address, listed below,
    from Hong Kong via regular airmail. Please watch for this item. Delivery
    usually takes about 6-8 working days.
    Please contact us as soon as possible if you haven't received the
    item within 10 days. Our e-mail address is everydaydeal@url.com.tw
    Please contact us within 7 days of receipt of your purchase if our
    product is not satisfactory. After 7 days all requests for adjustment will
    be handled at our discretion on a case-by-case basis.
    Thank you for your cooperation.

Item title: MINI WIRELESS for Motorola H5 Bluetooth headset
    Web Address: XXXX
    Item number: XXX
    Buyer User ID: YYY
    Seller User ID: everydaydeal

Your total is:
    US $39.98 per item
    US $0.00 insurance
    (optional)
    US $14.99 postage/packaging
    -----
    US $54.97 = Total
    shipping address:{shipping address}
    Once your item arrives in satisfactory condition, please leave feedback for
    me. I will do the same for you.
    http://feedback.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?

Thank you again for your purchase.

Thank you so much!

Best regards,

Anny

--------------------------------------------------------------------------

Gruß
    Flatie

• Hallo,
    also ich kaufe bestimmt 5 Artikel pro Monat in Hongkong, USA , Argentinien.... und bis jetzt habe ich immer alles erhalten. Hatte nie Probleme.
    Manchmal will der Zoll noch eine wenig Geld von mir sehen, manchmal gehen die Sachen auch so durch. Bei dem Betrag ist der Zoll bzw. die Mehrwertsteuer sowieso sehr gering.
    Bei 39 dollar dürfte eigentlich nichts anfallen. Porto muss bei Privatpersonen übrigens nicht verzollt werden.

Ciao

• also der verkäufer macht imho auch gar keinen schlechten eindruck, mal gucken, wie die ware ist...
    antworten kommen schnell, kurz sachlich, ohne irgendwelchen schnickschnack
    sie scheinen auch bessere preise anzubieten, wenn man mehr als 10 teile abnimmt (nicht speziell nach dem moti gefragt war von 10-15% die rede).

bin schon gespannt, heute ist's abgeschickt worden...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!