6131
Nokia 6131 black
RM-115
PC: 0532319
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6131
Nokia 6131 black
RM-115
PC: 0532319
ZitatOriginal geschrieben von planetsurf
das nehme ich aber gerne in kauf, dafür ist das teil wirklich klein und leicht (13gr.).
habs gekauft und fazit;
super teil und wirklich "niedlich" ![]()
brauche es täglich und bis jetzt erst; 2x hänger, 1x "rauschen" bei der musik wiedergabe. habe die sony ez-71 kopfhörer dran - klasse sound.
nie mehr kabelsalat :top:
grüsse
planetsurf
Abblättern und Kratzer?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sandra85
Wird täglich ein bißchen schlimmer...
Kannst du mir mal eine Mailadresse dafür geben? Würde mich gerne auch direkt bei Nokia beschweren.
By the way, haben auch andere Besitzer außer mir das Problem dass ihr Webbrowser welcher beim N76 mitgeliefert wird das life-portal ohne Bilder und nur mit ein paar Textlinks darstellt?? (Siehe meine Frage hier) Finde ich einen üblen Fehler da ja eine life-portal flat in meinem Vertrag enthalten ist...
Liebe Grüße,
Julia
sorry wenn ich das anmerke hier;
lass mich raten, du hast das handy in ner tasche mit schlüssel etc. liegen oder im hosensack mit schlüsseln etc.
das ist kein abblättern, das sind kratzer die von anderen gegeständen verursacht werden.
oder ich täusche mich gewaltig.
sorry wenn es nicht stimmt, aber das bild sagte mir dies so...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 79er
Hallo!
Ich suche die Titelmelodie von "Ein Fall für zwei"
Falls ihn jemand hat - ich würde mich freuen!
Gruß
79er
versuchs mal hier;
link
für die 64kb version musst du dich einfach registrieren.
(ich habe nichts mit dieser website zu tun)
ZitatOriginal geschrieben von freak900
Hat HBH-DS200 überhaupt steuertasten für den musik player?
Danke
gemäss bedienungsanleitung (siehe herstellerseite
hat es nur eine start/stop taste für die musik. der rest muss am handy eingestellt/getätigt werden.
das nehme ich aber gerne in kauf, dafür ist das teil wirklich klein und leicht (13gr.).
Sorry
Mein Posting selber wird dir nicht helfen...
... aber es wurde schon alles (zu deinen Themen) in diesem Forum irgendwo geschrieben.
Die Forumssuche hilft da weiter :top:
idee von meilow aufgegriffen ![]()

ah, habs vermutet.
der mittlere button ist wirklich grösser angeschrieben (menü) beim 6300?
sieht nett aus, du hast mich inspiriert... ![]()
![]()