-
Zitat
Original geschrieben von JCool
T9 muss hierfür eingeschaltet sein. Einfach in der SMS mit der #-Taste so lange durchschalten, bis der Stift neben dem "Abc"-Text oben rechts unterstrichen ist - dann ist T9 eingeschaltet. In der Anleitung steht das natürlich auch beschrieben, wahrscheinlich sogar noch ein wenig besser 
Wenn T9 eingeschaltet ist, klappt es auch mit dem dreimal 1 drücken (schnell) und ggf. auch mit dem Durchschalten der Smileys über die *-Taste...
ah doch also T9. danke
mein :apaul: ist weg!
allerdings lässt es sich mit T9 nicht besonders gut "schwiizerdütsch" schreiben... 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Da muss ich jetzt mal nachhaken: Wie genau funktioniert das? Man hält die Taste gedrückt und der Ton wird langsam lauter? Oder leiser? Oder beides?
es wird zu erst lauter (relative schnell, die ohren sollten ja nicht geschädigt werden...) wird dann sofort ganz leise und steigt wieder an. also einfach gedrückt halten und loslassen wenn lautsstärke gut.
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
MAch mal nach dem letzten Wort vorher ein Leerzeichen und dann dreimal die 1 drücken. dann sollter der Smiley kommen.
danke für die schnelle antwort.
aber der :apaul: :gpaul: hab ich immer noch. habe z.b. "morgen" geschrieben, danach ein leerzeichen und dreimal die 1 gedrückt - ein ? kommt.
sorry, hat es was mit T9 zu tun? und falls ja wo stelle ich dies ein?
:apaul: :gpaul: :apaul: :gpaul: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von bartschb
Drück einfach dreimal die 1 beim SMS schreiben. Dann hast du ein Smiley beim E51. Schneller gehts wohl kaum...
:apaul: :gpaul: bei mir kommt nach dreimal 1 drücken ein ? :apaul: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Okay, das Sony-Gerät ist gestorben. Das hat noch nicht einmal einen gescheiten Lautstärkeregler. Da muss man die Play-Taste gedrückt halten, "bis die gewünschte Lautstärke erreicht ist". Wie soll das denn gehen? :flop:
genau wie du es geschrieben hast. funktioniert wunderbar einfach. aber ich legte nicht auf ein mit tasten übersättes bedienteil wert... klein musste es sein :top: und da haben halt nicht 100 tasten platz... ein akku muss ja auch noch platz haben...
-
GPS Daten anzeigen der Bluetoothmaus...
kennt jemand - oder gibt es - ein programm welches ganz simpel die daten der gefunden satelliten anzeigen kann? die generellen angaben wie position etc. sind schon bekannt ("GPS Daten" programm von nokia), aber vielleicht eine übersicht mit allen satelliten, dem empfang und der daten der einzelnen satelliten und evt. auch eine "karte/radar" welche grafisch die satelliten darstellt?
das wäre fein :top:
ps:
bin umsteiger von s40 auf s60 und habe zum ersten mal ein GPS gerät
bitte um nachsicht für allfählig "komische" fragen... :o 
edit:
andere navigations softwares haben dies meist schon drin. ich suche eine seperates programm dafür...
-
SE HBH-DS200 (oder 220)
Link
klein :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
gerade mein schwarzes bekommen, von der wertigkeit 9,9/10 punkten :top:
aber habt ihr auf der rechten seite auch unregelmäßige spaltmaße? bei mir wird der spalt zw. plastik + stahl immer größer, ist bei den knöpfen schließlich am größten u. wird nach oben hin wieder kleiner...
würd mich nur interessiern.
bei mir auf beiden seiten so - oben unten gut, bei den knöpfen am grössten. dort lässt sich aber nichts weiter "zusammen drücken" - muss also so sein? auf jeden fall habe ich videos und bilder im internet angesehen und überall war es auch so...
frage mich allerdings was das auf die "staubproblematik" für auswirkungen haben wird/könnte...
trotzdem, das wertigste nokia das ich je hatte 
-
Re: Dockingstation
Zitat
Original geschrieben von NavyNeidi
Servus,
hat schon jemand so den Ansatz einer Dockingstation gesehen?
Nachdem man ja das E51 nicht über USB laden kann, wäre das echt clever.
Gruß
NavyNeidi
Alles anzeigen
CA-100 von nokia...
-
Zitat
Original geschrieben von rob_acid2k
Hi planetsurf,
wie hast'n Du die Kopfhörer angeschlossen? Sicherlich mittels Adapter. Meine Frage zielt darauf hin, wie Du die Titel beim MP3-Player weiter schaltest. Gibts da einen Nokia Adapter von 2,5" auf 3,5" mit "Titel-Vorwärts-Schalt-Taste", wo man dann beliebige 3,5" Kopfhörer dranstöpseln kann?
Über eine Info wäre ich dankbar.
Viele Grüße, rob
ich schliesse die kopfhörer via das bluetooth stereo headset HBH-DS200 von SE an.
dieses kann nicht titel "weiterschalten", ledeglich ein knopf für pause/play. dies war mir aber nicht so wichtig wie 1. die kleine form, 2. eigene kopfhörer anzuschliessen können und nicht zuletzt 3. KEIN kabelsalat zu haben...
über die nokia adapter weiss ich leider nicht bescheid, sorry.
grüsse
oliver