Beiträge von Pink-Panther

Zitat

Original geschrieben von herold
    In einer Staples-Filiale hatten sie letztens den ersten Xtra-Prepaid Stick von T-Mobile mit einer Xtra-Card im passenden Tarif. Sollte 19,95 Euro kosten. Beim Stick handelt es sich um das Modell von Option, den GIO225. Ansonsten fällt mir aktuell nur der Tchibo-Stick zu 19,95 Euro ein. Dabei handelt es sich aber leider um Sticks mit Sim- oder Netlock. Günstigst bekommt man momentan keine offenen Sticks. Da läuft afaik nichts unter 30,- Euro.

Den GIO225 sollte man aber kostenfrei über die T-Mobile-Seite entsperren können, da die Gerät schon so alt sind. Soll heißen in den Systemen von T-Mobile wurden die Sticks vor mehr als zwei Jahren ausgeliefert, so dass der Code kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Ich habe über LogiTel eine Vertragsverlängerung eines T-Mobile Vertrages durchgeführt.
    Die Besonderheit hierbei war, dass die Auszahlung auf ein anderes Konto durchgeführt werden sollte. Um das zu klären habe ich mit Alex von LogiTel per PN kommuniziert.
    Nach einem Telefonat wurde mir bestätigt, dass dies möglich ist und der Anschlußinhaber keine Rechnung o.ä. Schreiben von LogiTel erhält.
    Somit haben wir die VVL durchgeführt.

Vor einigen Tagen flatterte nun eine "Rechnung" von LogiTel ins Haus, auf der die Auszahlung dokumentiert wurde.

Dies hat mich sehr verärgert, da ich genau das ausschließen wollte und auch deshalb bei LogiTel bestellt habe. Die Konkurrenz hatte bessere Konditionen....
    Fazit: Ich bin nicht zufrieden, da einfach Dinge zugesichert werden, die nicht stimmen. :flop:

Handys4Fun:

Die Auftragsbestätigung für Entertain Comfort ist mittlerweile gekommen. Dazu habe ich zwei Anmerkungen:
    [list=1]
    [*]Der Grundpreis in den ersten 12 Monaten ist 34,95€ und danach 44,95€. Ihr habt angegeben, dass es 24 Monate 39,95 kostet. Das kommt zwar unterm Strich auf dasselbe raus, aber vielleicht sollte man das im Angebot trotzdem erwähen.
    [*]Lt. Telekom kommt kein Techniker vor Ort, obwohl es ein Neuanschluß ist. Da keine Dose mehr in der Wohnung ist, fände ich es aber angebracht, wenn mal jemand vorbeischaut ;) Da die Kommunikation zur Telekom ja über Euch laufen soll, möchte ich das Thema hiermit platzieren. Dazu habe ich Euch auch eine PN geschickt.
    [/list=1]

Vielen Dank.

Ich möchte einen Entertain Comfort mit VDSL 50 (IP) buchen und habe momentan einen Call & Surf Mobils S Vertrag. Weiterhin handelt es sich um einen Neuanschluß. Kaufgeräte benötige ich keine, nur einen Media Receiver 303 als Mietgerät.

Dann kommen folgende Kosten/Prämien auf mich zu:

- Entertain Comfort = 24 Monate nur 39,95 € -> 958,80 €
    - Aufpreis VDSL 50, 5 € pro Monat -> 120 €
    - Media Receiver 303; 4,95 € monatlicher Mietpreis -> 118,80 €
    - 240,00 € Prämie + 1 Monat kein Grundpreis -> -279,95
    - 135,00 € Einmalzahlung von der Telekom -> -135 €
    - Telekom-Vorteil i.H.v. 120,00 € von der T-Mobile -> -120€

Macht unterm Strich Kosten von 662,65 € über 24 Monate, also 27,61 € pro Monat.

Ist das so korrekt? Wie hoch die ist Prämie für den GG-freien Monat? 39,95 € oder 44,95 €?

Im Anschreiben habe ich penibel die Rufnummern der Simkarten inkl. Kartennummern aufgelistet. Dann habe ich die passenden Simkarten mit in den Umschlag gesteckt. Da ich eine Simkarte nicht mehr gefunden habe, habe ich eine andere beigelegt.

Das hat keiner gemerkt.......war vielleicht aber auch Glück.