Hallo
Ich finde die Nokia Strategie schon komisch ,jetzt erscheinen die Geräte zuerst in UK dann werden die ersten händler Geräte importieren damit fette Kohle machen dann erscheinen sie irgendwann in Deutschland .warum kann Nokia nicht die Geräte weltweit ausliefern .Ich galube nicht das es vor mitte april in D verfügbar ist und laut meinem österreichischen Händler wirds bei uns sogar ende April .
B.g fred
Beiträge von fredi
-
-
Ich dachte mir in diesem Beitrag erfahre ich sobalds irgendwo lieferbar bzw wie der Stand der Auslieferung ist aber hier sehe ich nur Bilder und Frage über Gps .
b.g fredi -
Zitat
Original geschrieben von donche
sry das ich mich einmische... warum wartest nicht bis in österreich rauskommt oder färst nach ungarn... wenn du es per post aus d beziehst dauerts mindestens genau so lange...mfg
Hallo
Da es in Österreich meistens ca.3-4 Wochen länger dauert bis freie Geräte verfügbar sind .Hab schon mehrere Geräte aus D gekauft normal ist das Gerät innerhalb von 2 Tagen hier.
B.g fredi -
Re: Re: Re: Re: n95
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kenshi
Deine Meinung interessiert genau so wenig, wie o2 oder ähnliche Provider.Ihr müsst mal in eurem Hirn reinkriegen, dass das hier keine Diskussion über Verträge ist, wo und wer das N95 am billigsten anbietet.
Es tut mir Leid für dich, dass du nicht das Geld besitzt, dir das N95 anzuschaffen. Also lass es am besten lieber gleich sein, die Funktionen wirst du eh nicht nutzen können. Für dich reicht auch das wesentlich günstigere N80, nur als Beispiel mal angeführt.
So Long.
Ich suche kein N95 mit Vertrag weder O2 noch sonstwas ich hab geschrieben wo ich es aus D beziehen kann bzw. wie lange Amazon braucht lieber Kenshi da ich aus Österreich bin interresiert mich kein deutscher Provider und darum mußt du in dein Hirn bekommen das du nicht über andere Leute urteilen sollt ob sie sich das Gerät leisten können oder nicht ich kanns mir leisten, und schon garnicht welche Funktionen ich nutzen kann oder nicht .Also kümmere dich um andere Sachen .
Fredi -
Re: Re: n95
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kenshi
Sehr lange.Woher sollen wir das wissen?
Guck hier: http://geizhals.at/deutschland/a221038.html
Da wirst du dann sehen, wer es lagernd hat...
kenshi
Du bist mir im anderen Thread vom N95 125 seiten auf den Socken gegangen und machst hier munter weiter mit Antworten alla Wenn interresiert O2 usw. vielleicht gibt es Leute die O2 interresiert,zum Glück gibt es in diesem Forum nicht nur KENSHIS . Danke für deine nette Anwort .
B.g fredi -
n95
Wie schnell glaubt ihr wirds das N95 bei Amazon geben ,beim E65 sind sie nicht die schnellsten denn seit freitag sind die bei Fonez.de lagernd freie Geräte.Bei Amazon steht bei E65 immer noch vorbestellbar.Muß mich für einen deutschen Händler entscheiden denn bei uns in Österreich wirds noch länger dauern,und die meisten Deutschen Händler verlangen Vorrauskasse.
Besten Dank für eure Antworten
Fredi -
@ronsommer auch die pressemitteilung von nokia war kleine mengen im dezember nicht nur xonio und ein paar jungs.
B.g fredi -
Hallo
Amazon hat bei mir extra den Versandtermin von 8.März???auf 9.Mai umgeschrieben ,denke nicht das die sich vertippt haben.
B.g fredi -
Hab gerade ein mail von amazon bekommen das es sich um eine fehlinformation vom system handelt und sich die auslieferung noch verzögert also kein N95 mit versanddatum 8.märz.mehr stand leider nicht im mail.
B.g fredi -
Nein weil dieser standarttext beim N95 nicht steht ,sie können diesen artikel................wie gesagt wenn ich auf vorbestellen geh mich einlocke und die zahlart wähle und auf weiter drücke steht Versand 8.märz 2007.ich glaub abe es handelt sich um einen fehler bei amazon denn beim E65 war auch bis gestern noch 7.mai und beim HTC auch bei beiden steht aber jetzt voraussichtliches versanddatum 8.märz 2007.
b.g fredi