Hallo
Kann schon jemand sagen ob die Betreiberlogos von reallyboom (N70) auf dem N80 funktionieren .
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
B.g fredi
Beiträge von fredi
-
-
Spiele N80
Also mein N80 hat 2 Spiele drauf SNAKES und Card deck und zwar im Menü unter persönlich .
Bei meinem Gerät handelt es sich um ein freies Gerät in silber.
Funktioniert super.
B.g fredi -
Hallo Suche ein Nokia 8800 wenn möglich nagelneu und das Gerät müßte nach Österreich geschickt werden.
Bitte angebote an montageteam@kabelnetz.atBesten Dank im Vorraus
fredi -
Hallo
Kann mir jemand helfen hab das 6280 und hätte gern ein Betreiberlogo von reallyboom,aber sobald ich das logo lade bekomme ich einen Bildschirm der einfriert und ich kann anschliesend das gerät nur ausschalten und wieder einschalten aber logo bekomm ich keins.Beim laden steht nur oben lesezeichen aber weder betreiberlogo empfangen oder sonst was.
Nütze das A1 Netz Österreich.
bitte um eure Hilfe.
B.g fredi -
Verkauft
-
Hallo
besten Dank für deine Hilfe
B.g fredi -
Hallo
Kann mir bitte einer helfen hab das N70 Vodafone und kann keine Themes sowie den FE Explorer installieren kommt immer die Meldung sicherheitsfehler bei der installation kann nicht installiert werden.
Bitte um eure Hilfe.
B.g Fredi -
Verkauft
-
Hallo
Ich hab das 6280 gestern in einem drei store gekauft zum Vollpreis von 399 Euro und der nette Kollege hat mir sofort den Freischaltcode angefordert der übrigens nichts kostet wenn mann es zum Vollpreis kauft und siehe da ich hab den Code 3 Stunden später gehabt und somit hab ich ein freies gerät das ich mit A1 betreibe Branding hat es aussen vorne und hinten eine 3 stehen und software mässig kann man ein anderes theme verwenden somit so gut wie kein branding prvidereinstellungen habe ich auch löschen können und es funktioniert einwandfrei kein absturz bis jetzt.Also wer es nicht erwarten kann ab in den Store und Code anfordern hat bestens geklappt.Farbe schwarz.
Frohe Weihnachten
B.g Fredi -
sofastreamer
Hast du es auch von drei kannst du was sagen hat das gerät simlock.
B.g