hallo
Habs gerade nochmals probiert steht voraussichtlicher Liefertermin 8.märz gestern war da noch 7.mai gestanden.
Beiträge von fredi
-
-
Hallo
Bei amazon steht wenn ich das gerät vorbestelle voraussichtlicher versand am 8.märz haben die welche bekommen.
B.gfredi -
Hallo
Ich habe es bei amazon.at bestellt voraussichtliches Versanddatum ist bei mir 16.04 bei amazon .uk ist es gar nicht gelistet.Ich denke das die nach bestelleingang versenden und da werden schon so viele geräte bestellt sein das sich der versand immer weiter zurückschiebt.
B.g fredi -
VERKAUFT
B.g fredi -
verkauft
-
Hallo
Kennen sich die bei Sony ericsson noch aus bis gestern abend war das bald im angebot auf der österreichischen seite weg seit heute steht wieder bald erhältlich bin neugierig ob ich diese woche eins bei irgend einem händler in österreich bekomme.Es ist definitiv zur zeit in österreich nicht erhältlich auch nicht bei media oder saturn.
B.g fredi -
Hallo
dann soll dein user die Quellen nennen wo es in Österreich zu kaufen ist ,kenn einige händler sehr gut und hab mit denen auch heute telefoniert bis dato hat keiner nur ein gerät lagernd.
B.g Fredi -
Hallo Suche ein neues brandingfreies Nokia 6280 in der Farbe grau.
Angebote bitte per PnB.g fredi
-
Verkauft
B.g fredi
-
Hallo
Verkaufe Nokia N80 silber 3 Tage alt ,Freies gerät Displayfolie befindet sich noch am Gerät mit Orginalzubehör und Rechnung.Versicherter Versand nach D.
Gerät hat keinerlei GebrauchsspurenVERKAUFT