Hallo
Verkaufe Samsung D500 nagelneu ,Farbe silber mit Rechnung und Orginalverpackung samt Zubehör,Kein Simlock
380 Euro plus Versandspesen
eventuell Tausch gegen neues 6630
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Verkaufe Samsung D500 nagelneu ,Farbe silber mit Rechnung und Orginalverpackung samt Zubehör,Kein Simlock
380 Euro plus Versandspesen
eventuell Tausch gegen neues 6630
Hallo
ich suche dringend ein Nokia 6630 Vodafone oder Tim Gerät egal welches .
B.g fredi
Hallo
Beim k700 von vodafone ging das auch nicht mit dem Mp3 wurde auch von vodafone gesperrt ,man kann sich nur mp3s von dem Vodafone portal runterladen und als klingelton nehmen zumindest bei uns in Österreich
B.g fredi
@ squib
Welche softwareversion hat das Vf Gerät hoffentlich nicht die selbe wie das One gerät
B.g Fredi
Hans Walter
hab dir ja eine pn geschickt,hatte das selbe problem Code angefordert war aber leider der falsche bin in den Shop gefahren und die nahmen mir das gerät zurück und stornierten mir die 110 eur für den Code.Habe auch gehört das diese Geräte in D den Simlock bekam und nun hat one die falschen codes,Tip von mir zurück in den shop,Geld fordern und etwas warten bis es eine deutsche Software dazu gibt.
Fredi
Verkaufe ein 6630 von One mit Simlock ,habe es mit Vertrag gekauft und daher keinen Entsperrcode erhalten .
Nagelneu vom Samstag 30.10.04
Preis wäre 450 Euro plus Versand, Vorabüberweisung
Kein Tausch
Fragen per pn.
Schöne Grüße
Fredi
One ist einer der 5 Netzbetreiber in Österreich ,A1,T-Mobile,One,Telering,3 at
von da hat es hans walter.
B.g Fredi
Hallo ich suche ein Sl65 und würde es gegen ein Siemens SX1 iceblue tauschen gerät hat keine gebrauchsspuren und ist eine woche alt würde auch noch die orginaltasche Fct 510 dazugeben
Bitte per pn melden oder email
Beste Grüße Fredi
Hallo
suche ein neues 7610 in silbergrey versand nach Österreich.Bitte um eure Hilfe da es bei uns sehr schwer zu bekommen ist.
B.g Fredi
Hallo
Nutze ein 6230 und vielleicht kann mir wer die beiden orginal Töne Transit do your hart und unless you try schicken an montageteam@kabelnetz.at,hab leider keine cd mit den orginalsounds.
Bitte um Hilfe
Fredi