Ich suche auch diesen Hintergrund,bitte auch an mich wenn ihn wer findet.
B.g Fredi
Beiträge von fredi
-
-
Hallo
Hat sich schon jemand Cover in den anderen farben gekauft,denn das silber und rote cover sind oben bei Hörer auch alle beide silber und nicht in der farbe der Tastatur sin beim roten nicht so toll aus aber ich hab es getauscht mit dem Orginalen.
B.g fredi -
Markow@
hallo habe am Freitag diese Schale bekommen komplett silber . -
Hallo
Suche Orginalcover in rot fürs 6230 , oder Tausch gegen orginal silber ,bitte Versand nach Österreich.
B.g fredi -
Serie 90 Theme
Hallo
Hat jemand das serie 90 Theme von meilow ich kann es nicht downloaden auf seite 42.
Bitte um eure hilfe -
Sind das Importgeräte oder mit deutscher software und kannst du mir diese händler nennen,wäre dir sehr dankbar
B.g fredi -
Hallo
Da hier ja einige schon behaupten das das T630 in Österreich erhältlich ist würde ich gerne wissen wo ich das Phone schon kaufen kann,denn kein größerer Distributor hat es lagernd.Bitte um eure Hilfe
Beste Grüße Fredi -
Hallo
Ja da hast du recht,aber auch kein Großhändler in Ö gibt dir irgendeine Auskunft bzw. einen Liefertermin fürs Sx 1. Kein Koch in Graz oder HB-Austria und wenn die nichts wissen dann....
B.g frediP.s ich warte auch schon drauf aber wiegesagt Deutschland ist mit den Geräten früher dran siehe 7650,6600 usw.
-
Hallo
Macht euch doch nichts vor in Österreich ist das SX1 noch nicht einmal von Coming soon verschwunden ausserdem gibts das ST 55 auch erst seit kurzem in Österreich.
Also ich glaube nicht daran das wir Ösis auch dabei sind denn die Siemens Hotline sagt jede Woche was anderes und im letzten mail vor 2 Tagen hieß es nicht vor mitte 01. 04.Also ich glaube nicht das Österreich dabei ist,mir ist es aber egal da ich sowieso aus Deutschland bestelle.
B.g Fredi -
ja nur leider hab ich von der höchsten rechnung nämlich 749 keinen beweis ,das war das einzige gerät das ich mir direkt in passau geholt habe,aber zum glück war ein freund mit der gesehen hat das ich bezahlt habe ,ich habe auch eine firma nur wenn bei uns einer nicht zzahlt dann brauche ich sicher kein jahr um dies zu bemerken schon gar nicht wenns um diesen Betrag geht oder.
fredi