Hallo
Mich hats auch heute erwischt ,habe gleich 4 Zahlungserinnerungen bekommen,bin aus Österreich und meisl hat nur per nachnahme verschickt die rechnungen sind datiert von 10.112001-15.07.2002 gesamtbetrag 1300€da ich aber das paket nicht ohne bezahlung in die hand bekomme werde ich ihm nun mit meinem rechtsanwalt den rest geben.Super laden.
B.g fredi
Beiträge von fredi
-
-
verkauft.
-
Hallo
Ich habe die Jabra BT 300 baugleich wie die neue vom S55 nur steht eben Jabra drauf und nutze diese mit dem 6310i und mann muß auf die Multifunktionstaste 2 sekunden drücken und den namen sprechen und das Telefon wählt sofort den Namen.Funkioniert super.Habe bei Grosshändler 5 Stk bestellen müßen damit ich sie überhaupt bekomme und habe noch 3 übrig.
Were eine will Pn an mich.
B.g fredi -
Hallo
Habe 3 Stk Jabra BT 300 nagelneu das Stück für 149€ plus Versand.
Zahlung per Nachnahme oder Paybox.
Bei Fragen bitte PNSchöne Grüße Fredi
-
Hallo
Ich bin aus Österreich und unser Grosshändler hat mir bestätigt das die Geräte ab Dienstag auf Lager sind.Wer eins will kann sich gerne bei mir melden.Kann es dann morgen gleich bestellen. Preis 509€ plus VersandB.g Fredi
-
Hallo
Verkaufe Hp Omnibook XE 3 ,P 3 800mhz,S3savage,2x USB,floppy,24-Cd rom,Lan,10 Gb Festplatte,128 mb Ram,13,3 Display,Betriebssystem Win XP Pro. orginal und auf CD.Modem integriert,Steckplatz für SD-card.Infrarot,
3 Jahres Support Pack von HP inklusive,Garantie bis 05.2004.Rechnung vorhanden
Verkaufspreis 800 € inkl.VersandB.g fredi
-
Hallo
Hätte noch ein nagelneues 7210 in türkis deutsche Ware und deutsches Handbuch.Gerät wurde noch nicht ausgepackt.Preisvorstellung 480€ plus Versand.
B.g Fredi
-
Verkauft.
-
Erledigt?
-
Hallo
Verkaufe Samsung T100 ,freies Gerät ca. 2 Wochen alt wie neu mit Rechnung und Orginalverpackung um 390 €.Bei Fragen Pn an mich.
Beste Grüße
Fredi