Super, danke dir!
Wie kann ich das denn umschalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, danke dir!
Wie kann ich das denn umschalten?
Ist eigentl bei der Ultracard die Blackberryoption schon dabei oder muss ich da noch was buchen?
Hab eine Sim für den Laptop, eine fürs iPhone und möchte nun noch einen Blackberry nutzen...
Danke
Du hast mir den Tag gerettet, indem du einfach mal in das für dich anscheinend falsche Unterforum geraten bist, dich über ein Produkt auslässt was du wahrscheinliche nie besessen hast und einfach mal mit der breiten "Anti-Apple-Masse" mittreiben lässt. Dazu noch ein paar völlig übertriebene Seitenhiebe, die nicht gerade von Produkterfahrung zeugen.
Danke, jetzt sitze ich grinsend auf der Arbeit ![]()
![]()
![]()
Und im übrigen Klaut der, der die Patente des Konkurrenten nachahmt.
Apple war nur so schlau, sich alles rechtlich zusichern zu lassen, daraus kann man ihnen wohl keinen Vorwurf machen. Was man vom früheren Vorgehen seitens Apple zu Zeiten des Mac/Windows-Kampfes halten mag, sei mal dahingestellt.
Aber zu behaupten, Apple baue minderwertige Produkte. ist so weit an der Realität vorbei wie Sergio Ramos Elfmeter in der Championsleague... :p
So wie oben (blaues Hemd, braune Krawatte) hat das ganze ein Gesicht!
Nein ich arbeite nicht in der Telekommunikationsbranche, und grundsätzlich ist es bei uns auch nicht vorgeschrieben, dass die MA blaue Hemden tragen müssen. Aber aufgrund der Identifikation mit dem Unternehmen ist es angeraten, und wird auch von allen MA so gelebt.
Die Krawatte kann durchaus auch in einem Blauton einen starken Kontrast zu einem Blauen Hemd bilden.
ZitatNoch ein Tipp: zu einem blauen Hemd keine blaue Krawatte.
Dem muss ich widersprechen.
Wir haben als Unternehmensfarben hauptsächlich blau.
Darum haben wir hier oft hellblaue Hemden mit entweder dunkelblauen Unifarbenen Krawatten an, oder dann mittelblaue Krawatten mit schrägen Streifen.
Das stellt meiner Meinung nach keinen Widerspruch dar...
Naja da kann doch jeder draufschreiben was er will^^
Original Apple Ersatzteile gibt es meiner Meinung nach nicht, es gibt nur gute oder schlechte Nachbauten.
Läuft bei mir sehr schnell und stabil.
Evtl mal neu installieren....
Woher hast du denn das "Original Apple Teil"?
Meines Wissens nach gibt es sowas nicht. Ich habe auch schon mehrere male ein Display ersetzt. Wenn der Annäherungssensor nach dem Displaytausch nicht mehr funktioniert hat, habe ich ein anders Display verbaut. Bei mir lag es also immer am Ersatzteil.