Meiner:
Mini Roadster S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner:
Mini Roadster S
Also bei mir hat den der normale Postbote (mit VW-Bus) gebracht, keine Spedition.
Freut mich zu hören.
Das berechnete 3D find ich unbrauchbar. Ist halt ein wenig Tiefe zu sehen, mehr aber nicht.
Was mich aber wirklich überzeugt hat ist die native 3D Funktion. Habe mir letztens auf Sky 3D eine Doku angesehen, das war von den Effekten her echt beeindruckend!
Ob das geht weiß ich nicht, ist gut möglich.
Aber auch da sind die in der Aktion enthaltenen Geräte nicht viel günstiger. :p
Naja, die Fernseher, die bei der 2 für 1 Aktion dabei sind, gehen aber erst bei ca. 1100 Euro los...
Wollte das eigentlich auch machen, viel aber wegen des hohen Preises flach.
Smart TV ist so ne Sache, für den einen ist es wichtig, für den anderen nicht...
Ich hab es bisher einmal genutzt, seitdem nie wieder. Sehe darin keinen großen Nutzen, ist aber wie gesagt Ansichtssache.
Ich an deiner Stelle würd den Samsung nehmen.
Gruß
Ich hab seit einer Woche den hier:
War als ebay wow-Angebot des Tages für 749 Euro gelistet.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, auch die Größe ist sehr angenehm.
Vom Ton her wird dich keines dieser Flachbretter vom Hocker haun, das ist schon allein wegen der geringen Gerätetiefe fast nicht möglich. Finde den Ton aber durchaus ok.
Ah ok, danke für die Erklärung!
Again what learned! :p
Okay, das wusste ich nicht, bzw hat sich für mich anders dargestellt.
Wenn ich nämlich meiner Freundin auf ihr iPhone eine Nachricht schicke, bekomme ich erst den zweiten Haken, wenn sie die Nachricht auch aktiv liest. Sprich wenn sie in Whatsapp geht und dort auf meinen Kontakt.