-
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich mit einer Person schreibe, welche ein Androidgerät hat (habe selber ein iPhone), dann bekomme ich immer sofort die 2 grünen Haken angezeigt, auch wenn die Person zuletzt am Abend davor online war.
Hab das sogar mal mit nem Android in der Hand ausprobiert.
Ohne das ich die Nachricht auf dem Androidgerät geöffnet oder gelesen habe, habe ich die 2 grünen Haken am iphone bekommen...
Bei iphone zu iphone funktioniert das beispielweise problemlos, ebenfalls bei blackberrys...
-
Ja die Aussage liest man wirklich sehr oft. Ist mir auch aufgefallen.
Aber wie gesagt, das von mir vorgeschlagene Gerät wäre ein guter Kompromiss aus Leistung und Kosten, welches dein Budget nur knapp überschreitet.
Falls die 500 Euro fix sind, gibt es ja auch Alternativen.
Hier zB:
klick
Auch ein gutes Angebot, sogar mit 4 HDMI und 200 Hz
-
Ist doch ne ganz gute Geschäftsidee.
Würde das wie neue iPhone 4S mit 64 GB für 566 Euro ankaufen.
Das wäre für mich als Verkäufer ein fairer Preis, wenn man sich so die übertriebenen Ebayverkaufsgebühren spart.
Und selber verkauft er das Gerät dann für 669 Euro bei ebay.
Die Frage ist nur, wer das Gerät bei ihm kaufen soll...
-
Zitat
Und 100 Hertz sieht man doch nicht nur bei Sportübertragungen, oder?
Nein, ganz klar nicht!
Woher dieses Gerücht kommt würde mich mal interessieren, da ich das nun schon so oft gehört habe... 
-
100 Euro bei einer Investition, die die nächsten 5 Jahre locker übersteht?
Und indirekt hab ich deine Frage damit beantwortet, da ich mir kein Gerät mehr mit 50 Hz - Technik zulegen würde. Warum sollte man das nur für Sportübertragungen brauchen? Denkst du bei Filmen werden weniger "schnelle" Szenen gezeigt als beispielsweise beim Fussball?
Wenn du dir schon ein HD-Gerät zulegst, würd ich auch mindestens 100 Hz nehmen. Sieht einfach alles schärfer und flüssiger aus. Ohne den direkten vergleich fällts dir zwar nicht auf, würd mir aber trozdem den (meiner Meinung nach geringen) Aufpreis wert sein.
-
Für ein bischen mehr Geld bekommst du auch 100Hz: Klick mich
-
-

Das ist meine kleine Couchzerstörerin... 
-
Zur Zeit fehlt uns aber leider auch die Zeit für ne neue Katze...
Im Zeitraum des Umzugs haben wir beide Urlaub und können uns so besser darum kümmern.
-
Naja da wir uns eben für die neue Wohnung eine neue Couch zugelegt haben, wollten wir eben das Verhalten bis dahin abtrainieren.