Beiträge von Tobbi

hallo,
    wir wollen zwei neue eplus jub. prof. verträge abschließen und die subvention auf zwei t610 abwälzen..

wer kann mir von euch ein gutes angebot machen? fonmarkt will z.b. €130 haben, das finde ich reichlich viel :)

also wer nach den ganzen warnungen und lesen der geschichten immer noch bei meisl bestellt ist das ganze eigentlich selbst schuld - sollte von keiner organisation hilfe bekommen und das geld abschreiben als investition ins eigene wissen:
    anderen kann man gerne mal glauben!

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Weisst du was passiert wen in Deutschland ein Türke etwas klaut?
    Weisst du auch was passiert wen ein Deutscher in der Türkei etwas klaut?
    :rolleyes:

-man sagt ihm "böser türke mach das nicht nochmal"
    -er wird bis zum kopf eingegraben und dann werden so lange steine auf seinen kopf geworfen bis er tot ist.

ich habe nichts gegen ausländer - nur gegen die tatsache, dass sie uns jährlich 150 MILLIAREN euro kosten und sich dann nicht benehmen können!

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ob die Leine gezogen wurde oder nicht, ob daran "rumgespielt" wurde sollte sich durch Untersuchungen feststellen lassen.

was meinst du wie viel von dem übrig geblieben ist? mit sicherheit nicht mehr als von einem igel der auf der straße platt gefahren wurde.. viel zu untersuchen gibt es da wohl nicht mehr und ist das nicht von vorteil?
    gibt es nicht auch noch einen reserve-fallschirm?

allen die tatsache, dass er mit freunden seelenruhig fallschirmspringen geht, wenn gerade all seine häuser durchsucht werden finde ich ein wenig mysteriös. was würdet ihr denn machen, wenn man bei euch eine hausdurchsuchung währe? mit sicherheit nicht ins nächste internet-caffee um zur entspannung eine runde TT zu lesen, oder?

auch wenn ich den kerl nicht leiden konnte - selbstmord oder ein unfall war es mit sicherheit nicht.