light-lemon finde ich tierisch geil, gibt nix besseres ![]()
Beiträge von Tobbi
-
-
hallo,
ich würde wg der schlechten soundkarte meines G3 powerbooks gerne die USB soundkarte Sound Blaster Extigy kaufen..
auf der creative-site finde ich allerdings keine infos ob das ding mit einem MAC geht - treiber finde ich auf der site auch nicht :confused:jetzt würde ich von euch gerne wissen, ob das ding wirklich mit einem mac arbeitet und wenn nicht - kennt ihr eine USB-soundkarte für einen mac?
TIA

-
als bonner darf ich bei einem bonn-treffen natürlich auch nicht fehlen

lg
-
-
uahh - morgen wird verlost.. ob ich diese nacht wohl ein auge zubekomme?

-
Zitat
Original geschrieben von mobile mafia
auch wenn es vielleicht "illegal" abhanden gekommen ist (was nicht zu beweisen ist) brauche ich mich nicht zu verstecken. oder glaubst du dass jetzt eine landesübergreifende grossfahndung nach MOBILE MAFIA gestartet wurde??? Sogar Ericsson würde vor der Polizei die existenz dieses modells leugnen den der wirtschaftliche schaden were höher als der verlust eines 680 euro handys.hier kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen

naja, da bin ich trotzdem mal gespannt auf die bilder! -
eplus wollte damals von mir €15 dafür haben - die haben die aber nie berechnet und die €25 wg. der portierung habe ich auch noch von denen wiederbekommen

-
ich habe mal gelesen, dass eine adresse gerade mal 50cents bringt..
€50 oder gar 250 halte ich für stark übertrieben.abgesehen davon mache ich auch mit

-
ich habe gestern auch versucht mein hbh15 mit dem s55 von einem kumpel von mir zu paaren - hat nicht geklappt. wir haben uns auch sicherlich ne halbe stunde damit beschäftigt, aber es war nix zu machen..
-
nichts geht über die sucht ultima online