ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
ist für mich näher als der nächste Toom, Walmart, real oder...
aldi ![]()
den sp finde ich auch ganz ansprechend und spiele mit dem gedanke auch einen zu kaufen. wie steht es um einen kleinen testbericht? ![]()
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
ist für mich näher als der nächste Toom, Walmart, real oder...
aldi ![]()
den sp finde ich auch ganz ansprechend und spiele mit dem gedanke auch einen zu kaufen. wie steht es um einen kleinen testbericht? ![]()
lg
hallo,
ich suche ihn schon seit langem - wer hat ihn noch aus kindertagen bei sich rumliegen und will sich trennen?
schreibt ne PN ![]()
lg,
tobbi
2624805475
das CLA-10 für praktisch €7 - ich hab schon eins ![]()
http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddamfromiraq.asp
man kann es sehen wie man will - pro und contra USA.. hauptsache man kann bei schmunzeln ![]()
ich würde nicht zur polizei gehen, im zweifelsfall sacken die das gerät erstmal ein und deine €460 siehst du so schnell auch nicht wieder, an hehlerware kann man nämlich keinen besitz haben.
wer viel fragt bekommt viel verboten - stell dich dumm und warte bis die grünen ggf auf dich zukommen.
ich frage mich hier jedoch warum du dir wegen so einem driss einen kopf machst - dein handy ist da, der kerl hat sein geld -> alles rosa, alles schön!
hallo - kann mir einer sagen, wie der ganz neue remix von "mercedes benz" heißt? es geht in richtung house..
lg:)
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Genieße deine neuen Freiheiten und denke daran, dass es ja bald Frühling wird ...
würde ich auch so sehn, allerdings ist in meinen augen schon frühling ![]()
im dunklen kann man den stern nicht gut erkennen, aber trotzdem wird es einem MB-fahrer gefallen, wenn man immer erkennen kann, dass es ein MB ist und kein VW.
einer marke ein wiedererkennungs-wert zu schaffen ist meist eins der ziele im marketing und MB hat dies mit ähnlicher front- und heckpartie geschafft. nimm doch z.b. mal die firma saab, die hat es erst in der aktuellen modellreihe geschafft ähnlichkeit zwischen den modellen herzustellen.. und erst jetzt steigen auch die verkaufszahlen.
guck dir doch auch mal den polo, den golf und den passat von VW an - oder den astra und omega von opel.. alle ähnlich.
erkennt man nicht auch beim ersten blick ob es ein nokia oder ein älteres /// ist? wodran? an markenspezifischen merkmalen, die eben für eine firma wichtig sind..
ist doch klar - auf den ersten blick kann man erkennen, dass es ein mercedes ist. und wenn das nicht von vorteil ist? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Ich denke das fehlende Adressfeld und die fehlende Freisprecheinrichtung ist verschmerzbar oder?
und wer soll dann noch ein p800 kaufen? das währe ja konkurenz im eigenen haus ![]()
Maxon: das mit dem speicher ist natürlich ein treffendes argument - speicher ist heute kein preisfaktor mehr und die produktion mit 3,5mb ist mit sicherheit genau so teuer wie mit 8mb. vielleicht will se einfach nur ganz klar p800 und t610 von einander abgrenzen.