-
wenn man das geld für ein t610 locker machen kann, dann sind die €30 für einen BT-USB-Stick ja auch noch zu verkraften, oder?
ein speicherproblem sehe ich dann mit den fotos als nicht gegeben an.
klar ist das t610 ein aufpoliertes t68i - und warum? weil heute einfach nicht mehr möglich ist. was soll es denn sonst noch haben? WLAN, eingebaute kaffeemaschiene..? es hat doch alles, bis auf den freisprechmodus. wenn ihr den braucht kauft euch doch ein s55 - dann meckert aber nicht über das pixel-256farben-display.
-
kann man aus einem gigaset ein handy machen?

-
ich war koch - wie letztes jahr

naja koch ist übertrieben, schürze mit handtuch und ne kochmütze..
-
ich habe bis jetzt ein WLAN nur unter macOS eingerichtet, da ist das ganze ein wenig anders.
les dich mal hier ein wenig schlau und stell dort ggf deine frage nochmal 
-
wenn ich einen handyvertrag habe und ihn nicht bezahlen bekomme ich einen auf den deckel und bekomme die gewisse leistung nicht mehr. ok.
bezahle ich die GEZ bekomme ich allerdings genau so viel, wie wenn ich sie nicht bezahle. warum bezahle ich sie dann?
wenn ich bei meinen eltern ausziehe werde ich mich hüten denen mein hart zusammen gebetteltes geld in den rachen zu werfen.
würdet ihr mutter-theresas, auch meine rechnung von der GEZ begleichen? ja? das ist aber lieb, dann zahl ich es 
die einen halten es eben für dumm, die anderen für sozial.
-
ich weiß nicht ob sie jetzt deine erst wirkliche freundin war ... aber dein kummer geht vorbei, darauf verwette ich meinen hintern. 
bald wird wir ein neues mädel in deinem leben auftauchen, auch das wird wieder verschwinden - so geht das eben eine weile.. bis man die frau gefunden hat dauert es eben ein weile. gott hat vor den erfolg eben den schmerz gesetzt.
[-KLICK-] das hat mir immer gut geholfen!
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Habe ich dich jetzt richtig verstanden, du meinst er hat über das Netz ein SW Update brkommen, oder habe ich da nen :gpaul:?
er meinte wohl die software im mobilfunknetz, die für das sms senden zuständig ist.
-
hallo,
ich verkaufe mein HBH-15 von ericsson. der zustand ist tadellos.
bei interresse gerne eine PN mit eurer preisvorstellung. 
gruß
-
Re: T600 will keine SMS mehr abschicken.
im zweifelsfall mal ein software update machen lassen.. aus und wieder anschalten wirst du wohl schon versucht haben - das hat früher beim t39 immer geholfen.
welches netz hast du denn?
Zitat
Original geschrieben von stitch
Ach und dann nochwas, wie lautet den der standardmässige Sperrcode vom T600 bzw. bei Sony/Ericcson Handys? Will den Telefonspeicher mal reseten und find in meinen Unterlagen dazu irgendwie nichts...
0000 - spich vier mal die null
-
stell ihr einfach viele fragen - frauen erzählen von natur aus gerne was von sich selber, dann kann der faden nicht wirklich abreißen 
frauen haben zudem gerne jemanden, der ihnen zuhört
=> 2 fliegen mit einer klappe