Beiträge von Tobbi

    es währe doch nicht schlecht, wenn "richtige" händler ihren gewerbenachweis an einen der admins faxen würden und dann würden diese händler einen kleinen stempel oder was auch immer bekommen, damit man auch als neuuser sehen kann, dass dies ein "trusted seller" ist, der gerade wirbt ;)


    das mit der kleinen gebühr finde ich ein wenig überzogen, wenn diese aber nicht all zu soch ist würde ich auch diese unterstützen - ich finde, sie sollte eher symbolcharakter haben :)


    teilweise hatte ich bei HK wirklich das gefühl, dass da wohnzimmer-webshops ihre waren anboten...

    ich habe vor ein paar minuten nochmal mit stefan von cologne phone gesprochen - das aupdate ist jetzt DEFINITIV möglich - dauert allerdings seine 20minne :)

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Es ist im Sinne aller, daß jetzt nicht wie wild gemutmasst wird.
    Man könnte Menschen sehr Unrecht tun.


    stefan selbst ist es nicht schuld(?) *zwischen-den-zeilen-liest*

    das was da momentan bei handykult abgeht stimmt mich nicht gerade glücklich - aber ich für mich will HK nicht aufgeben, ich glaube ich muss HK einfach eine neue chance geben, dazu habe ich zuviel zeit in diesem forum verbracht *mega-schnief*


    ich für mich kam über planet-gary.de auf handykult und das im herbst 2000