Beiträge von Tobbi

    Re: neuer Moderator


    Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Hinter dem "moderator" steckt meiner Meinung nach "World Of Cover".


    ich habe schon an brainstorm gedacht, aber WoC ist auch ein guter kandidat ;)


    blöd, dass wir jetzt alle beschuldigen müssen mod zu sein, nur weil einer nicht mutig genug ist, sein gesicht zu zeigen.


    also so sehe ich das auch wieder nicht - ein handy ist ein gebrauchsgegenstand und kein ding, was aus sicherheitsgründen zuhause sein sollte... weil es vielleicht mal geklaut werden könnte oder ein kratzer abbekommen könnte.
    ich für mich währe mir zu stolz mit einem 8700 durch die gegen zu stolzieren, da kann man ja direkt einen porty mitnehmen.


    ich habe mein t39 immer mit dabei - aber dann immer schön in der tasche.
    gott sei dank wissen allerdings die ganzen wollas mit einem t39 nix anzufangen, ein diebstahl ist hier eher unwahrscheinlich :D :D

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Also ich kann mit der Meüführung nichts anfangen [-CUT-]


    naja, ich will ja nichts sagen - aber ich glaube das ist nur eine frage der übung und des willens die menüführung von motorola zu lernen bzw zu verstehen.
    sie ist anders und mit sicherheit auch nix für mütter aber ich glaube wir freaks sollte damit keine probleme haben..


    nach 10minne ohne handbuch hatte ich die menüführung verstanden ;)



    ich finde, ein "altes" v3688 hat noch immer mehr style als ein s45 :D
    ich mag motorola, aber die funktionen sind meistens für'n ar*ch - zum ausgehen sind sie jedoch echt nicht schlecht :rolleyes:

    Re: ui


    kannst du vielleicht noch sagen, welche bilder mit welcher cam geschossen wurden? :)


    die geringe nummer in den dateinamen lässt mich zwar darauf schließen, dass du eine neue cam benutzt hast, sprich p9, aber man kann datein ja auch umbennen ;);)

    also beide von dir aufgeführten möglichkeiten kann man GANZ einfach umgehen:
    in dem man das handy immer schön brav in der tasche lässt(so gehört es sich ja auch)
    und keinem fremden das handy in die hand drücken - entweder akku leer, in der gaderobe oder zu hause, gaaaanz einfach!