Beiträge von Tobbi

    ich hatte das r380 auch mal für 2 wochen als austauschgerät.


    mann - das ding ist wirklich super!
    hier passt wohl der begriff werkzeug am besten:
    die handhabung ist super, einfache bedienung durch den stift, extrem zuverlässig aber leider auch extrem groß!


    die größe war dann für mich im endeffekt der auslöser, dass ich es mir nicht gekauft habe - ich habe nämlich immer einen grund gesucht eine jacke mitzunehmen, damit es nicht in meine hosentasche muss ;)
    da ist mir mein t39 schon lieber allerdings kann ich die, die das r380 benutzen sehr gut verstehen, das ding ist einfach PERFEKT.


    was ich kläglich vermisst habe ist eine echte fax-funktion, die unterstützung von 3v zubehör, die restlaufanzeige und vielleicht ein paar moderne funktionen wie bluetooth oder so :)

    Re: Nur zur Info


    ich habe hier noch einen origi /// akku fürs r310 bei dem durch tauchgänge die restlaufanzeige kaputt ist.
    vielleicht kann ich die mit der gleiche methode wie bei dir wieder fit machen - kannst du mal erklären, wie du das geschafft hast? :)

    ich war gerade drin - naja ich weiß nicht so recht..


    bei starship troopers ist es klar, dass es eine parodie ist, aber hier? ich wusste manchmal nicht, ob ich lachen, weinen oder einschlafen sollte.
    für €8 kann ich mich auch anderwertig unterhalten ;) ;) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Ich war zwar die Tage noch nicht unten an der Kiellinie (*schande...und das bei dem Wetter*), aber da haben sich neben dem Volvo-Promotionstand doch bestimmt auch ein paar Ausrüster breit gemacht und versilbern da ihren Ruhestand!



    danke für den tipp - ich wohne allerdings in bonn und werde morgen wohl nicht in kiel sein ;)

    hallo,
    die illbruck wird ja mit sehr großer wahrscheinlichkeit morgen das volvo-ocean-race gewinnen... :):)
    ich als hobbysegler fänd es ganz lusitg mir ein paar kleidungsstücke zu kaufen, in den illbruck-farben und mit dem illbruck-schriftzug drauf - allerdings weiß ich nicht wo ich sowas bekommen könnte
    wohlgemerkt solche kleidung, die die segler auch beim rennen an hatten ;)


    weiß einer rat?



    add: ich habe hier diesen shop gefunden, allerdings haben die nur eine windjacke ...

    Zitat

    Original geschrieben von *T.R.*
    sorry, aber warum läuft es darauf hinaus? ich sehe bisher keine ausschlaggebenden argumente dafür.


    weil, wie merlin schon gesagt hat, ebay dann die einzge alternative währe.
    bei ebay wird der endpreis nicht nach dem eigentlichen wert bestimmt, sondern nach dem, was eine gewisse person maximal bereit ist zu bezahlen und das ist es doch, was du willst.


    zu a:
    es zwingt dich doch keiner mit dem preis runter zu gehen - du kannst ja immer noch nein sagen. hier steht keiner mit einer peitsche hinter dir und zwingt dich zu irgentwas.


    zu b:
    schonmal überlegt wieviele potentielle käufer dir durch VHB verloren gehen?



    im endeffekt läuft es immer darauf hinnaus, dass eine preisrichtung immer mit angegeben werden sollte - man will das gerät ja schließlich auch los werden.

    also ich habe heute meinen handykult-schlüsselanhänger vom schlüssel gemacht und ihn in die schublade gelegt.
    mein symbolischer abschied von HK - schade..

    ich kenns' auch schon und bin auch ein wenig sickig, dass hier keine preise genannt werden!
    z.b. habe ich gestern einem ein angebot gemacht und dann kam DAS:

    Zitat

    ähmmmmm...


    du kennst die preise nicht wirklich oder? :-)


    lächerlich - so wird man sein zeug doch nicht los! :D :D :D



    außerdem finde ich, dass sich das interresse nicht nach dem gerät sondern nach dem preis richtet - wir sind ja nicht in der DDR, wo man nix bekommt - uns geht es nur um den preis.

    palms sind leider nicht wirklich fürs surfen zu gebrauchen - muss man sich leider mit abfinden.
    mit 16mhz kommt man leider nicht wirklich weit.


    ich habe es inzwischen aufgegeben mit meinem palm zu surfen - höchstens werden mal mails geholt, aber auch da merkt man den nachteil der kleinen CPU.