Kinofilm Spiderman

  • Spiderman der Film, schon gesehen?


    Nabend, ahh mein erster eröffneter Thread bei TT ;)


    Hat jemand von euch schon Spiderman gesehen? Ich war gestern mit meiner Freundin drin, war ziemlich leer im Kino, wenn ich da an "Was Frauen wollen" denke war es sogar fast peinlich leer, kann aber auch daran liegen das wieder Kleinkunstfest hier ist ;)


    Also ich fand den Film echt :top: die Story kannte ich ein wenig, aber Specialeffects waren teilweise super geil, wiederrum gab es Stellen im Film die nur animiert waren, das sah etwas scheiße aus.
    Aber, er war gut, irgendwie verlangt er nach einer Fortsetzung, sobald wir aus dem Film draußen waren und drüber diskutiert hatten war uns eins schnell klar, wir wollen die Fortsetzung sehen, sonst fehlt da was in der GehirnSpidermanSpeicherReihe ;)


    Ich freue mich auf eure Kritik über den Film ;)


    CU
    Pumi:)

  • Ich war noch nicht drin, hab aber im Fernsehen gesehen dass es Teil 2. und 3. geben wird!

  • Ganz nett, ich finde die Englische Version deutlich besser... aber das ist ja normal dass die deutsche Version nichts taugt.

  • Habe den Film am Donnerstag gesehen und bin wirklich begeistert gewesen. Der Film hatte fast alles was ein guter kurzweiliger Film haben muß. Ok, die Stroy kennt wohl fast jeder - aber die Actionszenen waren wirklich brilliant und die vielen komischen Einlagen (z.B. in der Schul-Cafeteria :D ) waren dann dasi-Tüpfelchen.

  • Hab die englische Fassung gesehen und fand ihn gut. :top:
    Was mich allerdings genervt hat waren die Dialoge zwischen Spiderman und dem 'Green Goblin' (wie heißt denn der auf Deutsch?). Die fand ich, obwohl ich von der Story nicht viel erwartet habe doch sehr flach.
    Auch das Ende war zu offensichtlich auf Teil II ausgelegt.
    Aber für eine nette Unterhaltung hats allemal getaugt..


    An alle, die ihn auf Deutsch gesehen haben: Wie haben die die Szene übersetzt, als Peter nach dem Spinnenbiß heimkam und die Tante fragte, ob er was zu essen will und er dankend ablehnt, da ihm schon etwas anders ist.
    Im Englischen fand ich das echt cool: 'Wanna have a bite?' 'No thanks, got a bite already' :D

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeeves
    Hab die englische Fassung gesehen und fand ihn gut. :top:
    Was mich allerdings genervt hat waren die Dialoge zwischen Spiderman und dem 'Green Goblin' (wie heißt denn der auf Deutsch?). Die fand ich, obwohl ich von der Story nicht viel erwartet habe doch sehr flach.
    Auch das Ende war zu offensichtlich auf Teil II ausgelegt.
    Aber für eine nette Unterhaltung hats allemal getaugt..


    Das Teil hat grüner Kobold geheissen.


    Wie das Gespräch mit der Tante war weiss ich nicht mehr, da ich den Film eh schon ´kannte und mich im Kino nicht ernsthaft konzentriert habe. *g*

  • offline: Grüner Kobold, aha. Weder das Original, noch die 1:1 Übersetzung find ich da dolle. Naja, danke ;)
    Ich bin mir sicher, die haben den Gag in der deutschen Fassung versaut ;)


    Ich hoffe übrigens mal für dich, dass deine Konzentrationsschwäche (bzw. der Grund dafür) gut aussieht und nett ist :D

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • ich war gerade drin - naja ich weiß nicht so recht..


    bei starship troopers ist es klar, dass es eine parodie ist, aber hier? ich wusste manchmal nicht, ob ich lachen, weinen oder einschlafen sollte.
    für €8 kann ich mich auch anderwertig unterhalten ;) ;) ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Hab ihn eben grade gesehen !!!


    Also , ich fand Ihn klasse. :top: :top: :top:


    Geile Action und guter Humor.
    Einzig das Kobold Kostüm sah ein wenig dämlich aus. Aber es ist nun mal eine Comic-Verfilmung.


    Wenn ich mich an den Dialog mit der Tante richtig erinnere ging er ungefähr so:


    Tante: Möchtest Du nicht einen Bissen?
    Parker: Nein danke, ich hatte schon einen!


    Na gut, :flop: Übersetzung, aber hätte man es besser machen können? War meiner Meinung nach OK.


    Alles in allem ein MUß für jeden Kinogänger! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!