Beiträge von Tobbi

    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Zwar nicht unverwüstlich, aber mit lebenslanger Garantie ausgestattet (jederzeit Austausch oder Kaufpreiserstattung) sind die Textilien von Land's End ( http://www.landsend.de/ ). In Deutschland darf mit dieser Garantie leider aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht mehr geworben werden, gewährt wird sie aber aus Kulanzgründen nach wie vor, so wie auch in den USA.


    wenn ich ehrlich sein soll - sind die klamotten da aber häßlich wie die nacht ;)

    mir fällt da auf anhieb nur mein uralt-discman von sony ein - schon gute 8 jahre alt und immer noch fit wie turnschuh :)


    naja, und natürlich barbour-jacken und timberland boots ;)

    Hallo,
    noch gehe ich in die 11. klasse und habe erstmal mein abi zu machen, aber ich habe mir schonmal ein paar gedanken zu meiner zukunft gemacht..
    ich würde gerne vor einem BWL oder VWL Studium gerne noch eine Banklehre abschließen, was mich zwar nicht gerade jünger in eine firma einsteigen lässt - allerdings kann ich bei einer bewerbung dann noch praktische fähigkeiten zum ausdruck bringen, theorie ist eben nicht alles.
    da ich glaube, dass hier auch ein paar leute unterwegs sind, die in dieser richtung tätig sind hätte ich zu meiner "zukunftsplanung" gerne ein paar feedbacks.
    ein paar interessante links währen vielleicht auch nicht schlecht ;)


    danke :top:

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!


    Evtl. schon mal bei D2 nachgehakt ob da alles in Ordnung ist?


    Nicht das das Merkmal Wap nicht freigeschaltet wurde,oder funzt die Karte in einem anderen Phone?


    nee, funzt auch nicht, habe es vorher garnicht ausprobiert, wer denk schon, dass es am netz liegt und bis man die SIM aus einem 6250 raus hat ;) - seltsam das ganze..


    trotzdem vielen dank für die hilfe!

    hallo,
    ich versuche gerade kläglich bei dem 6250 von meinem alten herrn wap zum laufen zu bekommen.
    alle einstellungen sind korrekt von der d2-homepage übernommen worden und das richtige wap-profil ist auch aktiviert.
    wenn ich jetzt aber versuche eine verbindung aufzunehemn kommt für eine kurze zeit "Verb. Aufbau" und dann kommt mit einem fehlerton untermalt, nach 0,5sec "Diensteinstellungen prüfen"


    naja, und das habe ich schon oft genug gemacht und mir auch mal die konfi-sms von d2 schicken lassen - ohne erfolg :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von XScale.de
    Hi,


    Das PPC2002 SDK läuft leider nicht ohne die embedded Visual Tools 3.
    Ausserdem kannst du auf dem Emulator selbst keine Fremanwendungen installieren...


    aber die grundanwendungen, die einstellungen und die handhabung kann ich testen?
    ich glaube ich lade mit die 400mb einfach mal runter :D



    engMark: ja, am anfang wollte ich das ding ja auch nur als terminplaner aber wenn ich ehrlich bin will ich mitlerweile mehr damit machen können und die PIM finde ich ja auch in einem PPC.
    und jetzt gibt es ja noch den palm-emulator für PPCs :)



    add: sorry, habe ich ganz vergesen: danke an alle :top:

    ich bin seit anderthalb jahren ein palmuser und ein harter verfehter von palmOS aber so langsam werde ich schwach und die ipaQs lächeln mich immer mehr an :)


    da in meinem freundeskreis, wenn überhaubt, nur palms zu finden sind konnte ich bis jetzt noch nie länger mit einem rumspielen.
    vor einem kauf würde ich das allerdings sehr gerne noch machen können und ich dache mir, da es ja POSE für palmOS gibt, muss es ja auch was vergleichbares für winCE oder PPC geben - nur weiß ich nicht wo/wie ich da dran kommen könnte.


    kann mir vielleicht einer helfen? :) :)

    Re: Hier stehts


    Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Klick


    Luposen


    *hihi* und gerade habe ich ihn kaputt-repariert :D :D


    nix geht mehr - selbst schuld dummer tobbi ;)


    :mad: :mad: :mad: