Abschluß mit HK

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen

    Denke, das kann jeder verstehen. Wenn Ihr Euren PC abgibt, löscht Ihr auch vorher die Fetplatte. ;)


    Logisch! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Denke, das kann jeder verstehen. Wenn Ihr Euren PC abgibt, löscht Ihr auch vorher die Fetplatte. ;)


    Ich net. Meine sind dann eh kaputt... ;)


    :D


    SCNR! (Langsam gehts mit meiner Laune wieder aufwärts... )

  • ich hab mit Stefan gemailt,


    er hat meinen account mittlerweile wieder freigeschaltet, er hatte wohl alle gesperrt, die in den fachforen was zu auto treff geschriebén haben, bei mir war die sperrung aber nicht berechtigt, wie er wohl auch eingesehen hat.


    er hat mich durch sein einlenken positiv überrascht


    ich werde bei hk allerdings nicht mehr posten,allenfalls im A/K, aber es sieht nicht gerade gut aus, wenn man als gesperrt gekennzeichnet ist. IMHO hab ich das nicht verdient.


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • @ mickey
    sag mal was ahst du Stefan denn geschrieben? Bin auch gesperrt und kann über den Grund auch nur spekulieren. Deshalb wollte ich mal hören wie du da ran gegangen bist. Finde dieses Verhalten nicht gerade toll aber kann ja nichts machen außer Stefan ne Mail schreiben.


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Hochkram...
    Mittelerweile bin ich auf HK Guest, der nie registriert war (hab schon länger nicht mehr reingeschaut... Ein bischen tuts schon weh... zumal ich mir keinem vergehen bewußt bin...)

  • also ich habe heute meinen handykult-schlüsselanhänger vom schlüssel gemacht und ihn in die schublade gelegt.
    mein symbolischer abschied von HK - schade..

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Ich überlege mir schon die ganze Zeit was ich mit den Kulis, den Anhängern, Keylaces machen soll :rolleyes:


    Wegschmeissen kann ich das nicht. So wenig ich von HK auch halte im Moment.


    HK hat mir mal viel bedeutet und es würde mir ehrlichgesagt noch mehr wehtun das alles wegzuschmeißen oder so. Deshalb behalte ich die Dinger. Vielleicht werden sie eines Tages wertvoll :D Naja...oder auch nicht.

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Also ich werde meine HK Fanartikel BESTIMMT nicht wegwerfen, denn es hängen doch sehr viele und vorallen sehr schöne Erinnerungen an den "Teilen" ! Und sie erinnern mich daran, das wir ohne HK,alle nicht hier wären und uns NIE kennen gelernt hätten :rolleyes: :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Dirk, schöner bzw. besser hätte man das nicht in Worte fassen können.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!