Cam war leider noch nicht verfügbar:(
BTW dieser Mediacheckpoint ist ca. 30 km von mir weg:D
CU John
Digicam Sony DSC-P9 schon erhältlich?
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
Cam war leider noch nicht verfügbar:(
BTW dieser Mediacheckpoint ist ca. 30 km von mir wegNa, das ist doch nett, oder?

Andererseits finde ich es immer etwas befremdlich wenn im Webshop "Lieferbar" steht, aber auf Anfrage das Gerät eben genau das nicht ist - nämlich "lieferbar"... hmpf...

Gruß
plant aka tafkaz -
Genau das regt mich auch auf Plantagoo,
ich rufe an:
Ich: "Hallo ich habe eben auf Ihrer Webseite gesehen das die Sony P9 lieferbar ist.
Ich komme gleich vobei, wo genau ist Ihr Ladenlokal?"Er: "Ääääh moment warten Sie, ich muss mal kurz auf Lager gehen und nachschauen ob das Teil auch wirklich da ist......1min.....Tut mir sehr leid, leider haben wir die P9 nicht an Lager, soll aber in den nächsten TAGEN oder WOCHEN kommen...."
CU John
-
Muss mich korrigieren:
Medicheckpoint ruft gerade an, P9 ab morgen an Lager!
Morgen wissen wir mehr
CU John -
wie steht es um einen kleinen testbericht und einen vergleich zur P5?

-
Zitat
Original geschrieben von John
Medicheckpoint ruft gerade an, P9 ab morgen an Lager!
Morgen wissen wir mehrHi John,
die scheinen Dich ja echt überzeugt zu haben wie Dein Angebot im Biete-Forum vermuten lässt...

Dann mal viel Spaß mit dem Einkauf!
Gruß
tafkaz aka plantagoo -
Heheh ja schon.
Mal sehen was die P5 bringt.
Wenn ich nicht zuviel drauflegen muss, dann kommt die P9 und die P5 geht
CU John
P.S. Nochmals danke für Deinen Tipp PlantaXXX -
Heute in unserem M.Markt für 849 EUR gesehen, damit gespielt und für gut befunden - die P9! Vom Preis her kann ich es leider nicht einordnen, gehe aber davon aus das sie ca. 50 EUR mehr kostet als im Netz.
Mein Fazit bisher: Wer die P5 hat braucht die P9 eigentlich nicht. Einzig die 1 MegaPixel mehr wären es mir nicht wert. Allerdings weis ich dass das für unseren John nicht gilt.

mfg ratte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!