MMS-Update für T68m

  • Haz jemand Infos zum Update im Großraum Stuttgart?


    Am liebsten über dessen erfolgreiche Durchführung ;)


    CU


    MSZ

  • Also die T68m MMS Software ist da und in jedem SP normalerweise verfügbar, er sollte das Update nur Online durchführen und dann klappt es auch. Es ist dieselbe SW wie auf dem T68i.

    nur die Harten kommen in den Garten

  • Das man vorher bestimmen muß, in welcher Reihenfolge, ob zuerst Name oder Vorname stehen soll, hätte ich vorher wissen sollen. Schade, jetzt kann ich das ganze Tel.Buch durcharbeiten. Oder gibt es da eine andere Lösung?

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Also ich hab grade mal die Händler im Umkreis Gelsnekirchen von ca 12Km befragt und alle reagierten recht genervt auf die Frage ob denn ein Softwareupdate möglich ist, und als ich T68 erwähnt hab, kam bei fast allen sofort ein NEIN ... die meisten meinten nur das es technisch momentan nicht möglcih ist, oder der Techniker in Urlaub ... schon zum Ärgern so ein nicht vorhandener Service ...

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • ich habe vor ein paar minuten nochmal mit stefan von cologne phone gesprochen - das aupdate ist jetzt DEFINITIV möglich - dauert allerdings seine 20minne :)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    Das man vorher bestimmen muß, in welcher Reihenfolge, ob zuerst Name oder Vorname stehen soll, hätte ich vorher wissen sollen. Schade, jetzt kann ich das ganze Tel.Buch durcharbeiten. Oder gibt es da eine andere Lösung?


    Ja es gibt eine einfachere - musste ich auch nutzen:o : lösch einfach das ganze Telefonbuch nochmal, stell dann ein wie es synchronisiert werden soll, und sync das ganze dann einfach nochmal.


    MfG,
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo,


    habe heute Nachmittag das Update bei phoneas machen lassen und ich muss sagen die sind da Top (schade das kein Top Smiley da ist). Ich frage mich nur welche 11 Leute schon vor mir da waren :rolleyes:

    The artist formerly known as s35-fan

  • Für alle Ostbayern:


    Ich war heute in Deggendorf bei Tele & Com und hab das Update machen lassen! Es hat alles reibungslos geklappt und circa 20 Minuten gedauert. Der Service dort ist top, ich kam kurz vor Feierabend und wurde trotzdem noch bedient! Ich kann den Laden nur empfehlen!


    Ich finde das T68 jetzt perfekt! Zum spitzenmäßigen Funktionsumfang gesellt sich jetzt endlich vernünftige Geschwindigkeit!


    Gruß
    Heinz

  • Für alle in/um FFM:


    REUTER in Eschborn hat heute den ganzen Tag gebastelt -
    hat es aber leider noch nicht hinbekommen, keine Ahnung warum.
    Ab Freitag, spätestens Montag soll es dann verfügbar sein.
    Voraussichtliche Kosten: um 35€:( .


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Hallo Zusammen,


    jetzt habe ich es auch drauf. War in Köln bei Cologne-Phone (Wo sonst ;) )
    Update läuft super. Bin von der Picture-Phonebook-Funktion total begeistert. :D :D :D



    Grüsse


    Jako :cool: :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!