-
Zitat
Original geschrieben von void
entschuldige, aber das ist wohl, mit verlaub, eine schwachsinnige äußerung
bitte? noch nie ist bei einer landung was passiert und jetzt ist ein israeli an bord und der irak-krieg ist nicht weit entfernt und es passiert was. ich habe ehrlich gesagt auch zuerst an einen anschlag bzw manipulation gedacht.
wobei in meinen augen die gezeigten bilder der sich auflösenden columbia auch von der verglühenden MIR sein könnten, wirklich viel war ja nicht zu sehen. vielleicht ist das ganze auch nur eine performance vom bush - 7 menschen kann man auch schnell verschwinden lassen.. ablenkung vom irak-krieg oder selbstproduktion eines krieggrundes?
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wie gesagt,hier lebt ein Volvo 850 T5-R mit 240PS...*g*
mit dem habe ich mich mal auf der autobahn gebattlet - der wagen hat echt potential, aber hallo! 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wie sieht es mit der Reparaturanfälligkeit aus?
es ist eher selten was an den wagen zu tun, die dinger sind super zuverlässig. aber wenn mal was ist solltest du ein dickes geldpolster haben - glaub mir!
mein dad hat allerdings seit kurzem einen speziellen katalog wo man die original ersatzteile billiger bekommt. suche dir gerne mal die anschrift raus, wenn du ein saabianer bist 
-
meine eltern fahren seit jahren saab - mitlerweile darf ich ja auch hinters steuer und kann nur sagen, das die saabs für langstrecken wirklich super geeignet sind - sehr viele komfort-helferlein sind einfach schon serie.
beim 9000er würden mich die 130ps stören - das ist bei dem schiff sehr wenig.
meine eltern haben den gleichen, allerdings mit dem turbomotor, der lässt so manchen verdutzt an der ampel stehen. nur im stadtverkehr ist er fast nicht zu gebrauchen, weil er einfach riesig ist, zudem kommt der für einen turbomotor normalen, hohen verbrauch von ~14l(Stadt) hinzu.
ich würde an eurer stelle den 900er vorziehen, den hatte ich auch in der auswahl unter meinem ersten wagen.
bei den hohen kilometerlaufleistungen würde ich mir bei saab keine gedanken machen. wir haben schon einen mit 250k kilometer wunderbar verkauft bekommen.
SEHR großer nachteil bei saab sind die kosten für ersatzteile und reperaturen - da kostet ein abgefahrener spiegel mit montage schnell mal €230!! verbrauch auf langstrecken ist eher gering - um die 8l, selbst beim turbo.
momentan versuche ich meinen dad dazu zu bringen den 9000er in einen 900(II)er cabrio umzutauschen *träum*
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Tobbi
:confused: wie kann ein Zippo "auslaufen"? Bist Du Dir sicher das es ein Original Zippo war? Sicher habe ich auch schon mal zu viel Sprit reingekippt, aber das sind ein paar Tropfen bei geöffnetem Feuerzeug... andere Möglichkeit wäre Watte raus und das Teil als Tank mißbrauchen
,aber bei normaler Verwendung IMHO nicht möglich.
es war schon ein originales - aber das sie zu viel rein getan hat kann ich mir gut vorstellen 
-
also das benzin schmeckt man schon, wenn man will 
einer freundin ist mal ein zippo in der hosentasche ausgelaufen => haut verätzt..
aber raucher sind perfekt für unsere aktuelle wirtschaftslage - sie sterben früher und liegen der rentenkasse nicht so lange auf der tasche ALSO raucht mal schon :D:D
-
hallo,
ich habe einen vaio x9 und die dazugehörige dockingstation(PSX1), aber leider nicht mehr die CDs, die beim kauf dabei waren..
ich habe auf das notebook XPprof gespielt, was auch wunderbar die dockingstation erkennt. allerdings hat die dockingstation auch einen video-out, den ich gerne benutzen würde - aber den findet windows nicht..
weiß einer von euch vielleicht, wie ich XP erklären kann, dass an der dockingstaion ein video-out vorhanden ist? auf der support-site von sony finde ich auch keine treiber für das ding.. *grummel*
gruß 
-
für sprachwahl muss bt auf "ein" sein und das 24/7 
-
hallo,
ich bin heute nachmittag mal durch die stadt getigert und habe mindestens in jedem zweiten geschäft sonderangebote und verbilligungen gesehen.. selbst bei mcdonalds kostet das menü mit 2 cheeseburgern jetzt weniger und eine by-one-get-one-free aktion jagt die nächste, bei pizzahut und nordsee gibt es wieder allyoucaneat, hinzu kommt auch der starke preiskampf des einzelhandels mit internet shops auch ausgelöst durch guenstiger.de - ein artikel im spiegel letzter woche hat mir hier auch so manches verdeutlicht..
haben wir momentan in deutschland eine bevorstehende deflation und somit eine noch stärkere schwächung der wirtschaft zu erwarten? das ganze kreditwesen basiert ja auf der tatsache der inflation..
was meinen die wirtschaftsexperten unter euch zu meine these?
gruß