Beiträge von Tobbi

nach langem suchem mit google habe ich immerhin rausgefunden, dass diese dinger in fachkreisen "premix container" heißen und dass die dinger gerne von partyservices angeboten werden außerdem ist auf ihnen €10 pfand drauf ist.. das klingt ja schonmal alles nicht schlecht :)

dem tipp mit der kneipe werde ich wohl mal nachgehen und ein kleines telefonat.. naja morgen ist ja auch noch ein tag ;)

hallo,
    wir haben bei uns am WE den keller lehrgeräumt und ein paar von diesen edelstahlfäßern gefunden, die in der gastronimie an die zapfanlagen kommen.. was kann ich mit den dingern machen? ist da nicht pfand drauf?

bei uns im haus weiß auch keiner wo die herkommen oder was man mit denen anstellen kann.. vielleicht weiß einer von euch ja was man damit machen kann, außer sie zu entsorgen. :)

gruß

Zitat

Original geschrieben von xjw
    Gibts denn Grobi auch in der originalen Sesame Street? Wenn ja, wie heißt er da?

klar :) mitlerweise habe ich auch rausgefunden wie: grover :D

ergebnisse halten sich aber auch mit grover eher bereich ungenügend..

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich hab mal meinen Freund und Helfer 1212 angerufen die sagten mir das sie diesen "Service" nicht unterstützen werden.

das die das sagen hätte ich dir auch schon vorher verraten können - jetzt frag aber bitte nicht, woher ich das weiß :D

ein einzelbild von grobi war nicht dabei - nur das mit der bierflasche und das finde ich nicht so toll..

es muss im netz doch nur von fotos wimmeln - oder täusche ich mich da? :)

hallo,
    ich konnte gerade laufen und ich hatte schon ein vorbild: GROBI ;)
    jetzt bin ich ein wenig älter aber ich hätte trotzdem gerne ein schönes bild von meinem star, was eine hoch genuge auflösung für meinen desktop hat(1152*864).. es muss nicht vollbild sein, aber ein wenig größer als 100*100 währe schon nicht schlecht.
    mein großes problem ist allerdings, dass ich mit google im grunde nur müll-bilder finde, die dann auch noch eine sehr kleine auflösung haben.

hat einer von euch vielleicht ein paar bilder für mich? :)

TIA