da du ja eh ein notebook hast ist vielleicht ein cardphone von nokia keine schlechte wahl.. der große vorteil: du kannst auch die antworten auf die SMS lesen ![]()
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da du ja eh ein notebook hast ist vielleicht ein cardphone von nokia keine schlechte wahl.. der große vorteil: du kannst auch die antworten auf die SMS lesen ![]()
gruß
hier hat BB007 die verwendung von fremden treibern mit den bluetooth-sticks beschrieben.. einer von den erhältlichen treibern wird wohl den stick auf einen com zwischen 1 und 8 legen...
viel glück und spass beim tüfteln ![]()
Re: COM Port mit Mochasoft PPP nicht wählbar
der programmer von diesem proggi hat wohl nicht damit gerechnet, dass einer com13 benutzen will ![]()
versuch doch deinen BT-adapter auf einen anderen port zu legen(andere treiber z.b. - die HW von den dingern ist ja gleich).
mochasoft lief, als ich es benutzt habe, immer super über die crandle, aber nur bis 57.700bytes/sec..
Re: Bald Snake III
also auf 7650 und 9210 gibt es schon lange ein snake in farbe - bei den anderen farbigen nokias bin ich mir nicht sicher..
t68i und t39m sind praktisch gleich - bis auf ein spielerein mehr eben..
technisch lohnt es sich schon noch sich ein t39m zu kaufen, wenn man farbdisplay und co eh nicht braucht. das einzige, was ätzt ist das schreiben von sms, dabei kann man kaffee kochen ![]()
ich habe momentan ein t600, ein t39m und ein r310s in gebrauch. das t600 für sms und das t39m wenn ich mal ein wenig mehr haben möchte und r310s für die badewanne ![]()
wenn du kein ausweich handy mit schnellen sms hast würde ich es ehrlich nochmal drüber nachdenken, oder du schreibst eben kaum sms - soll es ja auch geben.
ich habe es mal mit dem routing programm von g-data versucht - absolut nicht zu gebrauchen, das ding hat einfach eine zu lahme CPU.
ich habe noch einen IIIc - aber er fristet eher ein hintergrund-dasein.. schade eigentlich ![]()
ich blicke da nicht ganz durch - bekommt man das geld nur ausgezahlt, wenn man jmd. wirbt oder auch so, beim normalen abschluss eines abos?
gruß
Re: Größe der Homezone
rausfinden geht da glaube ich nur duch probieren..
meine homezone hier in bonn umfasst praktisch die ganze innenstadt und große teile der unmittelbaren umgebung :top:
bei kleinen stadten sind die funkzellen natürlich größer => homezone groß
bei größeren städten ist das natürlich genau umgekehrt
hallo,
ich würde gerne einen mac in ein windows netzwerk einbinden um z.b. auf daten und auch den drucker zugreifen zu können..
die frage ist nur, was für protokolle ich auf den pc spielen muss und was bei dem mac mit os9 machen muss.
gruß,
tobbi
hallo,
ich möchte bei einem freund auf sein G3 powerbook ein neues system aufspielen - die frage ist nur wie?
muss ich vorher die festplatte formatieren? die original CDs sind alle da..
ach, es geht nicht darum das notebook upzudaten sondern um mit grüner wiese neu anzufangen ![]()
und könnt ihr es so erklären, das es apple-newcomer verstehen? ![]()
gruß