-
ich muss ehrlich über mich sagen, dass ich nicht wirklich viel lese.. und gerade wenn mir meine lehrer was vordiktieren, was ich zu lesen habe hört der spaß bei mir auf.
ABER homo faber war eins der wenigen bücher, die ich bis jetzt gerne für die schule gelesen habe - echt ein tolles buch!
-
dann werde ich die sachen jetzt heute abend/nacht vor die tür stellen 
danke für eure unterstützung ... :top:
-
das weiß ich wohl - die frage ist nur, wann ich ihn spielen muss 
-
hallo,
ich frage mich schon seit ein paar tagen, wann der nikolaus wirklich kommt... abends am 5.12, abends am 6.12 oder in der nacht zum 6.12
elementare frage - genau passend fürs geplauder 
-
die moderatorin ist in meinen augen eher schäbbig und der kerl sieht aus wie ein geduschter penner - möchte gerne wissen, wer die einkleidet 
aber die sendung selber ist auch eher überflüssig - wie me too schon meinte, sehr oberflächlich!
-
ich gucke mir meine inklusivminuten und meine SMS auch immer online an - die anzeige geht fast sogar schon in echtzeit 
man mag es kaum glauben, aber das t600 von s/// hat gerade im e-netz einen spitzenempfang! das toppt sogar das t39 mit IAT-10(selbst getestet beim tt-treff) und das sl45i sowieso..
-
*smile*
also die eine karte hat jetzt ihre daten SMS bekommen, bei der anderen habe ich sie gerade nochmal angefordert. mit der karte wo das häuschen schon angezeigt wird klappt es auch im t39 
danke für eure infos - dann teste ich gleich mal wie weit hier in bonn-city mein häuschen komme 
-
Zitat
Original geschrieben von USP
Und da nehme ich Mike auch in Schutz: er gehört eher zu den "stilleren" Händlern und schreibt nicht alle Nase lang seine gesamte Artikelliste in die I-Net Foren ...
was mit sicherheit nicht schlecht für ihn währe - fonmarkt kommt so auf 12geräte/stunde 
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
korrekt, Du mußt Dir nochmal die Homezone Koordinaten per SMS zusenden lassen. Hierzu nach Anforderung bei der Hotline das Handy UNBEDINGT eingeschaltet lassen.
ich habe schon mehrmals mit der hotline telefoniert - alles die totalen flaschen, gut das mein "hauptvertrag" bei eplus ist, sowas habe ich da noch nicht erlebt!
also der erste kommentar war "das t39m führen wir nicht und deswegen wird es auch nicht unterstützt" (:D) da ich mich nicht auf eine diskussion einlassen wollte meinte ich "dann wechsel ich die karte eben in mein SL45i .." nach ein paar weiteren überzeugungsversuchen meinte sie, dass sie mir die daten nochmal zuschicken wird.
TOLL - bis jetzt ist nichts passiert, noch immer kein haus!
scheiß hotline, ich habe noch nie einen so gerne zwischen den kaffeepausen gestört. das einzige was mich davon abhält da alle 5minuten anzurufen ist, dass man erstmal 15minuten braucht um überhaupt in die warteschleife zu kommen und dann nochmal 10minuten warten..
*fg*
ich mag eplus.
-
ich habe gestern das erste mal meine genion-karte in mein handy gesteckt und habe kein häuschen auf dem display gehabt - und das bei beiden DUO-karten..
wenn ich mit simspy von nobbi meine karte auslese kann ich unter "interkom" auch keinen eintrag erblicken. city oder sowas wird mir auch nicht angezeigt...
ist das normal? wie bekommt die karte denn jetzt die koordinaten für die homezone zugeschickt über OTA ?
gruß