Beiträge von Tobbi

Re: T300 gibt den Geist auf

klingt nach ähnlichen problemen, die ericsson mit dem t39 und dem t68 hatte.
    ich würde an deiner stelle mal zu einem /// servicepoint gehen - sieht ja ganz klar nach garantie aus, bekommt wohl ein neues :)

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus

Aber es gibt auch genügend Männer, die Frauen ausnutzen (finanziell, sexuell etc.).

wieviel schulden hat dein ex nochmal bei dir? ich hoffe das andere ist nicht auch noch passiert.. ;)

naja, BTT:
    frauen gefällt es eben mit einem gepflegten mann aufzutreten, der es auch weiß sich zu kleiden.. und wie bei den frauen kostet die chicere kleidung und das gepflegte auftreten eben auch bei uns was mehr(was gibt denn ein penner für körperpflege und kleidung aus, und wie sexy finden ihn die frauen? ;)) - ich glaube das geld sexy macht ergibt sich mehr aus dem indirekten zusammenhang und nicht aus dem geld selber.

also alle menschen, die bei dieser obduktion anwesend waren, waren freiwillig da - selbst die leiche auf dem tisch ;)
    ich finde es gibt da nix, weshalb die aktion unmoralisch oder gegen das gesetz gewesen sein könnte.

der "künstler" will in meinen augen die zeit der aufklärung wieder aufleben lassen - diesmal aber nicht unter den wissenschaftlern, die das alles ja eh schon wissen, sondern unter den normalen menschen von der straße.
    man sieht ja die verbingung -hut- mit dem gemälde von michelangelo.
    in gewisser weise krank - aber er ist eben künstler und da ist das normal :)

stand meiner portierung callya -> eplus:

beide anbiert haben seit ca 2 wochen schon alle anträge als fax vorliegen und bis jetzt hat nur d2 einen brief geschrieben, in dem steht, dass der antrag eingegangen ist - toll.
    die 1000 bei eplus ist immer noch ein wenig verschlafen "..sie bekommen da auf jeden fall noch post.." "..also ihr antrag ist eingegangen, mehr kann ich hier leider nicht einsehen.."
    toll - die trantüten sollen mal ein wenig gas geben !! :)