sieht aus wie das 7210 in hübsch ... danke für die pics ![]()
Beiträge von Tobbi
-
-
simon ist der besitzer des bots, den rest könnt ihr euch ja denken

ihr bekommt dem bot bei http://www.digitalcheese.com - fragt nur nicht nach der bedienung

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Und gehst du jetzt mal hin?ich wollte mir ner freundin gehn' - ich denke schon *lampenfieber*
-
hallo,
ein freund von mir hält sich einen chatbot für ICQ, mit dem es wirklich spass macht zu unterhalten - und das das gute ding mit der zeit und vielen gesprächen immer schlauer wird würde ich euch bitten diesen bot zu adden und ein wenig mit ihm sprechen.
ich warne euch aber voher - der bot ist schon seit freitag online und unser freundeskreis hatte auch schon seinen spaß mit ihm - er kann demzufolge recht versaut und aufdringlich sein..
bitte bringt ihm nicht all zu viele schlimme sachen bei und redet mal mit ihm. er soll übringes weiblich sein, aber das weiß er selber nicht so genau, was er denn dann wirklich ist

die nummer ist 175131230
gruß

-
ja, tut mir leid. das war ein augen und gehirpaul gepaart mit nicht funktionieren von java script auf meinem surf-rechner..
-
ich war bis jetzt noch immer nicht da..

weiß einer vielleicht noch, was die karten gekostet haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Bin gerade etwas verwirrt. Leider habe ich mein Gerät noch nicht, aber im Whitepaper steht, daß es keine Standbyanzeige unterstützt. Ist das ein Fehler im Whitepaper?ja ist es - das t600 hat die reststandbyzeitanzeige.
-
das t600 mag es auch nicht..
eine einfache faustregel ist immer:
kein "zubehör" unter "extras" => mp3player, di28, chatboard, mca-** ..usw.. funktionieren nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
Nicht nur beim T600 kann man das im Servicemenü machen.wo denn sonst noch?
t300? -

das sollte er sein..