Beiträge von Tobbi

ein freund von mir hat auch den 205 cabrio(sogar als CTI;)) - bei ihm hatten wir das gleiche problem. peugeot will glaube ich €150 für eine neue scheibe. er hat es dann beim sattler für €100 machen lassen und dann sogar noch eine bessere folie gehabt als die orginal peugeot.

aber weißt du denn nicht, das man ab einer gewissen temperatur das dach nicht mehr aufmachen sollte? nämlich genau wegen dem, was bei dir passiert ist.. ist der kuststoff wärmer passiert sowas nicht :)

Zitat

Original geschrieben von MUpper
    Cool vielen Dank für die Info :D Werde dies dann mal versuchen ;)

in meinen augen viel besser als kurzwahl :)

ach an alle unschlüssigen:
    SMS auf dem ding ist macht aller zeiten - super schnell, n:Dkia-like!!

Zitat

Original geschrieben von Ike
    Das T600, das ich auf dem Jahrestreffen in der Hand hatte, hatte leider recht wackelige obere Tasten. Und ansonsten brauch ich leider kein Zweithandy. Und mein T30 schlägt es einfach nicht. :(:)

das war meins - das mit den tasten stimmt schon, muss ich ehrlich zugeben.

aber als wir dann den empfang vom t600 mit deinem t39 mit IAT-10
    dran verglichen haben(beide e+), meine ich festgestellt zu haben, dass der empfang vom t600 besser war.. oder nicht? ;)

klar, ans t39 kommt nix - deswegen verkaufe ich meins ja auch nicht :)

Zitat

Original geschrieben von Sargnagel
    Ich habe festgestellt, dass bei meinem Gerät ein leichtes Displayflackern zu erkennen ist, sieht aus wie Wellen, die von oben nach unten durchlaufen. Ist das normal?:confused:

bei meinem ist das nicht der fall - spiel doch ein wenig im service-menü mit lichhelligkeit und kontrast rum, vielleicht geht es dann weg.

handykarl und ich haben auf dem jahrestreffen aber auch sehr große produktionsunterschiede feststellen können - obwohl beide geräte aus der gleichen woche waren, hatten sie unterschiedliche beleuchtungen..

also ich bin jetzt kurz davor meine alte callya nummer in meinen neuen eplus vertrag zu portieren. der eplus vertrag besteht zwar schon, aber eplus war da recht unkompliziert und ich kann bei dem noch recht jungen vertrag für €15 meine alte nummer in den neuen vertrag portieren.. danke eplus :top:
    ich muss eine verzichtserklärung an D2 faxen und bekomme ein paar unterlagen von eplus zugeschickt - an d2 muss ich €25 bezahlen aber die bekomme ich von eplus wieder.. so lob ich mir service!
    die hotliner waren bei eplus und bei d2 noch nicht sehr gut informiert - dafür aber sehr gewollt mir zu helfen.. d2 hat mich sogar zurückgerufen, auch wenn ich von denen "weg" will :)

das portieren scheint also schon ganz gut zu klappen *auf-holz-klopf*

Zitat

Original geschrieben von trx

des Rätsels Lösung: Hai.

glaube nicht, dass die tasche für den hai ist - die hat vorne eine kunststofffolie, die mit magischer kraft den hai hält (;)) außerdem traue ich pfeff zu, dass er das haifischflossenloch erkannt hätte, wenn die tasche eins gehabt hätte.

Bäckermeister:
    ich glaube es ist so gadacht, dass man das gerät beim schreiben nicht ablegt, sondern in der hand hält, um dann mit den beiden daumen zu tippen. ähnlich wie beim 5510 eben.

@Andy0711:
    das mit dem bluetooth währe ja schon nicht schlecht - dann hat nokia wohl noch nicht die datenblätter abgeglichen. heute noch ein buisiness-handy rauszubringen, was kein bluetooth hat währe aber auch schon reichlich mutig ;)