ZitatOriginal geschrieben von Cellularrentals
nach Deutschland dann eine Callingcard benutzen, in amerikanische Handys kann man die sogar im Telefon speichern.
geht auch hier - mit den meisten, auch älteren, ericssons ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cellularrentals
nach Deutschland dann eine Callingcard benutzen, in amerikanische Handys kann man die sogar im Telefon speichern.
geht auch hier - mit den meisten, auch älteren, ericssons ![]()
Re: freaks sind freaks...
ZitatOriginal geschrieben von muli
... und hätten längst in diesem thread von Henning geantwortet, oder?
Und Schloß.
ich bin ja nur Junior Profi und zähle mich deswegen nicht zu den freaks ![]()
aber in dem thread war der wissensstand ja noch vor dem 1.11.02, deswegen sehe ich den tatbestand eines doppelthreads als nicht gegeben ![]()
ich will ja wie gesagt schon erfahrungsberichte von abgeschlossenen portierungen - soll ja schließlich seit dem 1. gehn.
Re: Re: Symbian oder: Gegessen wird was auf den Tisch kommt...
erster blick - WOW, endlich mal wieder was brauchbares von nokia! *haben-wollen*
zweiter blick - gleicher müll wie zuvor mit innovativer 5510-tastatur. syncML? das hat mein t39 schon seit über einem jahr und ich habe es nie benutzt, wüsste sogar garnicht wie
fehlendes bluetooth, triband und nur wap 1.2.1 gibt meiner ersten euphorie den rest.. *wo-p800?*
schade nokia, beim ersten blick war ich echt scharf auf das 6800...
hallo,
die frage steht zwar schon im betreff - ich würde gerne wissen, ob einer von euch schon eine rufnummer portiert hat und wenn ja, würde ich gerne wissen, wie gut das ganze ablief und ob sich einer der anbieter quer gestellt hat..
der monat ist zwar erst 4 tage alt - aber freaks sind freaks, oder? ![]()
du kannst die quali nicht mit einem guten DVD-player von sony und co vergleichen, aber die qualität ist noch im bereich des guten - klar besser als VHS oder kabel.
wenn du nicht ein heimkino aufbauen willst und nicht täglich mehrere DVDs guckst ist sie echt ausreichend, glaub mir.
guck dir aber auch mal die X-box an - kampfansage gegen sony => €250 !!
hallo,
suche möglichst günstig ein radio für meinen vierrädrigen freund.
am liebsten mit MD - aba CD geht auch. am liebsten von sony oder blaupunkt..
schickt doch mal ne PN, wenn ihr eins zu viel habt.. ![]()
gruß
ZitatOriginal geschrieben von heiner
@MPTelekom: Seid Ihr euch sicher das Ihr die Geräte wirklich schon im November bekommt? Es gab ja schon viele Zusagen, die dann wieder revidiert wurden...?
ich habe es vor paar tagen auch genau so gehört wie es marcus geschrieben hat - es scheint wohl zu stimmen ![]()
von den neuen:
#1: aston martin vanquish (macht aller zeiten!)
#2: lotus elise
#3: audi RS4
von den alten:
#1: jaguar e-type
#2: mercedes 300sl
jemals einen dieser wagen zu besitzen habe ich mir mit als ein ziel in meinem leben gesetzt.. ![]()
wobei ich letzte woche in den genuss kommen durfte in einer elise mitfahren zu können - leider nur rechts - aber die kaare ist atemberaubend - nur geil! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
wie wäre es denn mit dem ProMarkt? Die haben bestimmt Lautsprecher in der Größe.
da war ich noch nicht - da könnte ich allerdings mal vorbeischauen ![]()
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
3. Ne Hütte in Dänemark mieten ->das geilste Feeling (sofern du alleine mit 3 Frauen bist)![]()
drei würde ich persönlich als ein wenig stressig empfinden - zwei sind da in meinen augen was besser - die kann man besser kontrollieren;)