-
hallo,
ich brauche für mein autolein ein paar lautsprecher allerdings haben die hinteren ausbuchtungen maße von 16,5cm mal 11cm - in oval.
bei lancia bekomme ich original lautsprecher auf jeden fall, aber ich würde lieber ein paar andere einbauen..
bei ebay habe ich bis jetzt noch keine lautpsrecher mit den maßen gefunden - weiß einer wo ich sowas vielleicht bekommen könnte? am liebsten online 
-
na, wer von euch hat sein r310 geplättet aber den akku noch?
bei mir ist es umgekehrt und ich brauch den akku 
wer hat noch einen und verkauft ihn mir zu einem fairen kurs?
gruß,
tobbi
-
das auto kommt jetzt die tage - es ist ein lancia y 1.2LS *froi*
jetzt kommt natürlich die frage mit dem kennzeiche wieder hoch und ich bin gerade auf eine idee gekommen, die in meinen augen ihres gleichen sucht:
ich hab auch in meinem freundeskreis den spitznamen tobbi. jetzt habe ich mir gedacht BN-TO-881 zu nehmen - die 8en sind dann das doppel B und die 1 das I. die frage die ich mir nun stelle ist: kommt man darauf, wenn man meinen spitnamen kennt oder ist das ganze nicht zu erkennen/entschlüsseln? was meint ihr?
gruß:)
-
ich mag das leben, wegen:
liebe
freundschaft
freude, wodurch auch immer 
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
ist die BUDDHA-BAR-Compilation nicht so ähnlich?
finde ich nicht sooo gut - es gibt ja gott sei dank 8 normale CDM-platten und die diversen sonder-dinger, also immer genug nachschub 
-
Re: Kirche oder: Jeder hat sein Kreuz zu tragen
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ich habe mit keinem Wort die Religion des Pastors erwähnt oder?
Es war nämlich ein evangelischer, die Gegend in der meine Freundin wohnt ist grade noch so evangelisch, n paar km weiter südlich dominiert dann der katholische Glauben.
und gerade das hätte ich nicht gedacht - deine erzählung hat wunderbar in mein bild von der katholischen kirche gepasst und somit wurde der besagte pastor von mir auch als kathole abgestempelt.. 
-
war leider abzusehen ...
da ihr uns aber vorher gewarnt habt finde ich das ganze im grunde ok. wenn nicht noch mehr HK-niveau hinzukommt kneife ich mal ein auge zu 
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
... von Café del mar bekomm ich echt nicht genug! Kennst du vielleicht etwas vergleichbares???
ministry of sound chillout session oder ministry of sound chillout annual, aber cafe del mar ist eben cafe del mar -> nicht zu toppen 
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Hör zur Zeit Café del Mar was is das für'n Style??? Is auf jeden Fall übelst chillig...
das ist chill house bzw/oder chillout - finde ich auch sehr geil 
-
sehr schöner beitrag chevygnon.
ich selber bin auch nicht getauft und werde es wohl auch nie nachholen, für mich ist das christentum eher eine staatlich organisierte sekte als eine antwort auf grundlegende fragen.
klar lässt sich als gläubiger mensch besser/einfacher leben, wenn ich ehrlich bin beneide ich sogar gläubige menschen, aber ich suche meine anworten lieber auf eine andere art und weise - und nicht durch jesus, gott oder die kirche.
meine eltern sind katholisch und wir sind, wenn es hoch kommt, nur an weihnachten mal in die kirche gegangen, selbst das kommt heute nichtmehr vor. ich muss allerdings zugeben, dass ich vor 3 wochen mit einer sehr guten freundin mal wieder in der kirche war, diesmal allerdings bei den evangelen. der inhalt und der aufbau des gottesdienstes hat mir da schon viel eher zugesagt als bei den katholiken. vielleicht ist das was für deine tochter chevygnon..