-
Re: Kirchenaustritt ja oder nein???
also ein argument für mich ist auf jeden fall, dass man keine kirchensteuer bezahlen muss.
ich selber kann mit der kirche nicht so viel anfangen - wobei mir da die evangelische variante schon eher zuspricht als die katholische.
ob man nun gläubig ist oder nicht, hat außerdem in meinen augen nichts damit zu tun, ob man jetzt in der kirche ist oder nicht - sondern eher ob man mit den gedankenvorschläden was anfangen kann.
wenn du jetzt austrittst kannst du ja im alter immernoch zum glauben zurückfinden. 
aber mach deine entscheidung nicht von so ein paar tottel abhängig, die hier im internet was schreiben sondern überlege selber was du willst - deine eltern sollten hier auch keinen einfluß auf deine entscheidung haben!
-
und welches handy ist jetzt das kleineste der welt?
ich hab mir gerade ein t600 bestellt und das ist in meinen augen ein guter kandidat dafür 
-
hallo,
ich würde gerne mein notebook zu einem kleinen navigationssystem aufrüsten - eine GPS-Maus kostet ja nicht so viel und große unterschiede wird es bei denen wohl auch nicht geben.. allerdings gibt es ja bei den sofwares für den PC große unterschiede - welche würdet ihr mir empfehlen?
ich hätte gerne eine PC stimme, die mich navigiert und das gesammte straßennetz europas - zu teuer solle es natürlich auch nicht sein 
gruß und TIA,
-
hallo,
wenn ich jetzt ein t720 z.b. bei einem internetversand ohne einen vertrag von t-mobile bestelle, habe ich dann auch das branding von denen drauf?
oder gibt es auch welche ohne das branding?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Erst wenn der letzte Käufer eines javafähigen Gerätes beim Download eines Javaprogrammes verzweifelt, werden die Anbieter feststellen, daß sich damit kein Geld verdienen lässt...
erst wenn der letzte baum gerodet ... - bin normalerweise nicht für me2 postings, aber der war gut
:top: 
-
eine anzeige gegen unbekannt bei der polizei währe vorsorglich sicher nicht schlecht - kostet ja nix und die bank steht ein wenig unter druck 
außerdem ist es strafbar eine falsche anzeige aufzugeben - was deine glaubwürdigkeit bei der bank erhöht.
-
danke für den guten tipp autares 
ich denke ich versuche erstmal auf dem "sicheren" weg karten zu bekommen - und dann werde ich es wohl mal auf deine tour versuchen.
Sebastian: auf die homepage hätte ich natürlich auch kommen können 
-
Re: Wie am Günstigsten von Köln nach Berlin!?
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Hi!
Mich würde mal Interessieren, wie man am billigsten als Student von Köln nach Berlin und zurück kommt.
Hoffe ihr kennt euch da nen bissl aus.
Danke vorab
ich würde mir mal die angebote von germanwings angucken, die deutsche BA hat manchmal auch gut angebote und die LH hat momentan €98 für ganz deutschland hin und zurück.
gruß
-
hallo,
ich würde mir gerne mal harald schmidt in echt angucken und da er ja ein puplikum hat geht das ja auch 
die frage ist nur, wie und ob an an karten als normalsterblicher überhaupt dran kommt - hat einer, der schonmal da war, ein paar tipps oder telefonnummern parat? oder ist das ganze eher für die tonne?
gruß und TIA 
-
Zitat
Original geschrieben von mazie
Hallo zusammen,
hab das Handy nun auch und bin begeistert!
Sollte noch Bedarf an Bilder bzw. Vergleichsbildern mit anderen Handys bestehen kann ich gerne welche machen.
Grüße,
mazie
Alles anzeigen
woher das denn? die ganzen "seriösen" shops haben es alle noch nicht vorrätig..
vergleichsbild mit t39 währe schön