Beiträge von Tobbi

Re: Kirchenaustritt ja oder nein???

also ein argument für mich ist auf jeden fall, dass man keine kirchensteuer bezahlen muss.
    ich selber kann mit der kirche nicht so viel anfangen - wobei mir da die evangelische variante schon eher zuspricht als die katholische.

ob man nun gläubig ist oder nicht, hat außerdem in meinen augen nichts damit zu tun, ob man jetzt in der kirche ist oder nicht - sondern eher ob man mit den gedankenvorschläden was anfangen kann.
    wenn du jetzt austrittst kannst du ja im alter immernoch zum glauben zurückfinden. :)

aber mach deine entscheidung nicht von so ein paar tottel abhängig, die hier im internet was schreiben sondern überlege selber was du willst - deine eltern sollten hier auch keinen einfluß auf deine entscheidung haben!

hallo,
    ich würde gerne mein notebook zu einem kleinen navigationssystem aufrüsten - eine GPS-Maus kostet ja nicht so viel und große unterschiede wird es bei denen wohl auch nicht geben.. allerdings gibt es ja bei den sofwares für den PC große unterschiede - welche würdet ihr mir empfehlen?

ich hätte gerne eine PC stimme, die mich navigiert und das gesammte straßennetz europas - zu teuer solle es natürlich auch nicht sein :)

gruß und TIA,

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Erst wenn der letzte Käufer eines javafähigen Gerätes beim Download eines Javaprogrammes verzweifelt, werden die Anbieter feststellen, daß sich damit kein Geld verdienen lässt... :D

erst wenn der letzte baum gerodet ... - bin normalerweise nicht für me2 postings, aber der war gut :D :top: :D

danke für den guten tipp autares :)

ich denke ich versuche erstmal auf dem "sicheren" weg karten zu bekommen - und dann werde ich es wohl mal auf deine tour versuchen.

Sebastian: auf die homepage hätte ich natürlich auch kommen können :D

Re: Wie am Günstigsten von Köln nach Berlin!?

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Hi!
    Mich würde mal Interessieren, wie man am billigsten als Student von Köln nach Berlin und zurück kommt.
    Hoffe ihr kennt euch da nen bissl aus.
    Danke vorab

ich würde mir mal die angebote von germanwings angucken, die deutsche BA hat manchmal auch gut angebote und die LH hat momentan €98 für ganz deutschland hin und zurück.

gruß

hallo,
    ich würde mir gerne mal harald schmidt in echt angucken und da er ja ein puplikum hat geht das ja auch ;)

die frage ist nur, wie und ob an an karten als normalsterblicher überhaupt dran kommt - hat einer, der schonmal da war, ein paar tipps oder telefonnummern parat? oder ist das ganze eher für die tonne?

gruß und TIA ;)

woher das denn? die ganzen "seriösen" shops haben es alle noch nicht vorrätig..
    vergleichsbild mit t39 währe schön :)