Beiträge von Tobbi

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

ich bin von den aktuellen Rockford Fosgate MP3 CD Tunern mehr als begeistert, ich hätte schon längst selbst eins, wenn ich nicht eine digitale Frequenzweiche von Sony hätte - die lässt sich nur mit Sony Bedienteil ansteuern..

Thorsten

afaik einer der no-name dinger - oder? ;)

ein freund von mir hat sich das von der metro für €150 gekauft - nicht schlecht das ding, gerade der klang ist überraschender weise echt gut und ich bin bei sowas immer sehr anspruchsvoll!
    ein anderer kumpel hat das ding vom promarkt, auch für €150, und uns ist aufgefallen, dass alle mp3radios der "noname"-anbieter einen rohling haben auf dem alle aufbauen - sprich gleiche funktionen und bedienung.

ich werde mir wohl das MP30(~€200) von sony kaufen, aber auch nur, weil ich die möglichkeit haben möchte noch einen MD-wechsler anzuschließen. ;)

Zitat

Original geschrieben von KalleBesenstiel
    hab von nem kumpel gehört wessen vater den mal probe hatte, das man das fahrwerk verstellen kann, nach ob und unten! find ic richtig geil, glaub der phaeton kost so 100 000 €!

das hatten die alten citroëns schon vor jahren - mein dad hat damit sogar mal mit der anhängerkupplung ausversehen einen anderen wagen beim ausparken angehoben :D