Die Phaeton Kolonne!

• Mir fällt da was ein,ich hätte das Foto an die "Bild"oder "Auto Motor und Sport" verkaufen sollen!
    Veilleicht hätten die Interesse!:-)

Jo

• @ jo XXL...

Also ne wieso denn!? Gibt doch nichts neues da zu sehen. Wenns ein Erlkönig wäre, aber der Phaeton wurde doch schon vor langem präsentiert und ich hatte schon im februar einen gesehen... also wert sind die bilder IMHO nichts...:)

Aber trotzdem... sehen gar nich sooo schlecht aus, trotz VW... Bodyguards fahren aber echt so... hab ich mal in einer der zig-tausenden Reportagen auf RTL, Pro7, Kabel1 oder Vox...:)

Also in diesem sinne...

tschöö

christian

• Nach diesen Bilder freu ich mich umso mehr auf die morgige Probefahrt!

Hoffe der Wagen ist auch schwarz!´

Aber mal ehrlich ich glaube nicht das Schröder dringesessen hat. Immerhin haben auch alle Minister solch eine Autokolonne.
    Was laßt ihr euch auch von nem Wohnwagen aufhalten:D
    Abkuppeln, Gas geben und draufhalten. Und wenns Schröder gewesen wäre, hätte ja AMS die Bilder vielleicht genommen.

Aber Spaß beiseite der Wagen sieht schon ziemlich cool aus!!

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• silencer: Probefahrt? Goil! Wir wollen einen Testbericht! :-) Also ich konnte ihn mir bisher nur einmal Probe-Anhören und Fühlen als mal vor kurzem ein Phaeton an mir vorbeigerast ist, als ich aufm Fahrrad war. Das war net so angenehm, der war ziemlich am heizen :D

Wieviel fährt der eigentlich maximal? Schafft der 290? Tacho geht ja IMHO bis 330km/h...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Was macht ihr so'n Hipe darum? Bei uns in der Straße stehen 2 davon. Das ding kostet glaub ich auch nur n Drittel von ner S-Klasse und nach der dreht sich doch auch keiner mehr um oder?

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Das ding kostet glaub ich auch nur n Drittel von ner S-Klasse

nicht ganz :D :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• MEINER

Phaeton 4-Sitzer
    6.0 W12 4MOTION 309 kW Automatic
    104.100,00 EUR

Innenausstattung Leder, "Sensitive" Sitzbezüge/Armaturentafel/Teppichboden
    anthrazit/anthrazit/anthrazit

Außenlackierung perleffekt
    luna blau perleffekt ohne Aufpreis

"Challenge" 4 Leichtmetallräder 8 1/2 J x 18 Reifen 255/45 R 18
    1.800,00 EUR

Anhängevorrichtung abnehmbar
    950,00 EUR

Automatische Distanzregelung (ADR) durch Abstandsradar
    2.300,00 EUR

Automatische Fahrlichtschaltung (ALS)
    120,00 EUR

CD-Rom (Deutschland) ohne Aufpreis

Erweitertes Holzpaket
    1.600,00 EUR

Feuerlöscher
    100,00 EUR

Fondbedienung für Beifahrersitzeinstellung
    170,00 EUR

Garagentoröffner
    200,00 EUR

Intarsien, Ausführung "Agnolo"
    2.300,00 EUR

Kennzeichen hinten selbstleuchtend
    345,00 EUR

Kommunikationspaket
    5.350,00 EUR

Parkdistanz-Kontrolle
    740,00 EUR

Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch, mit geschwindigkeitsabhängigem Windab- weiser
    1.650,00 EUR

Schließ-und Startsystem "Keyless Access"
    1.150,00 EUR

Skisack 300,00 EUR

Sonnenschutzrollo für die Heckscheibe elektrisch und für die Seitenscheiben hinten manuell
    650,00 EUR

Standheizung mit Funkfernbedienung
    1.350,00 EUR

Tiptronic-Bedienung über Schaltwippen an der Lenksäule
    800,00 EUR

Volllederausstattung "Sensitive Classic Style"
    3.300,00 EUR

Summe: 129.275,00 EUR

:D :rolleyes: :top:

• hab von nem kumpel gehört wessen vater den mal probe hatte, das man das fahrwerk verstellen kann, nach ob und unten! find ic richtig geil, glaub der phaeton kost so 100 000 €!

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

• Zitat

Original geschrieben von KalleBesenstiel
    hab von nem kumpel gehört wessen vater den mal probe hatte, das man das fahrwerk verstellen kann, nach ob und unten! find ic richtig geil, glaub der phaeton kost so 100 000 €!

das hatten die alten citroëns schon vor jahren - mein dad hat damit sogar mal mit der anhängerkupplung ausversehen einen anderen wagen beim ausparken angehoben :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!