Mir fällt da was ein,ich hätte das Foto an die "Bild"oder "Auto Motor und Sport" verkaufen sollen!
Veilleicht hätten die Interesse!:-)
Jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir fällt da was ein,ich hätte das Foto an die "Bild"oder "Auto Motor und Sport" verkaufen sollen!
Veilleicht hätten die Interesse!:-)
Jo
@ jo XXL...
Also ne wieso denn!? Gibt doch nichts neues da zu sehen. Wenns ein Erlkönig wäre, aber der Phaeton wurde doch schon vor langem präsentiert und ich hatte schon im februar einen gesehen... also wert sind die bilder IMHO nichts...:)
Aber trotzdem... sehen gar nich sooo schlecht aus, trotz VW... Bodyguards fahren aber echt so... hab ich mal in einer der zig-tausenden Reportagen auf RTL, Pro7, Kabel1 oder Vox...:)
Also in diesem sinne...
tschöö
christian
Nach diesen Bilder freu ich mich umso mehr auf die morgige Probefahrt!
Hoffe der Wagen ist auch schwarz!´
Aber mal ehrlich ich glaube nicht das Schröder dringesessen hat. Immerhin haben auch alle Minister solch eine Autokolonne.
Was laßt ihr euch auch von nem Wohnwagen aufhalten:D
Abkuppeln, Gas geben und draufhalten. Und wenns Schröder gewesen wäre, hätte ja AMS die Bilder vielleicht genommen.
Aber Spaß beiseite der Wagen sieht schon ziemlich cool aus!!
Gruß Philipp
silencer: Probefahrt? Goil! Wir wollen einen Testbericht!
Also ich konnte ihn mir bisher nur einmal Probe-Anhören und Fühlen als mal vor kurzem ein Phaeton an mir vorbeigerast ist, als ich aufm Fahrrad war. Das war net so angenehm, der war ziemlich am heizen ![]()
Wieviel fährt der eigentlich maximal? Schafft der 290? Tacho geht ja IMHO bis 330km/h...
Was macht ihr so'n Hipe darum? Bei uns in der Straße stehen 2 davon. Das ding kostet glaub ich auch nur n Drittel von ner S-Klasse und nach der dreht sich doch auch keiner mehr um oder?
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Das ding kostet glaub ich auch nur n Drittel von ner S-Klasse
nicht ganz
![]()
MEINER
Phaeton 4-Sitzer
6.0 W12 4MOTION 309 kW Automatic
104.100,00 EUR
Innenausstattung Leder, "Sensitive" Sitzbezüge/Armaturentafel/Teppichboden
anthrazit/anthrazit/anthrazit
Außenlackierung perleffekt
luna blau perleffekt ohne Aufpreis
"Challenge" 4 Leichtmetallräder 8 1/2 J x 18 Reifen 255/45 R 18
1.800,00 EUR
Anhängevorrichtung abnehmbar
950,00 EUR
Automatische Distanzregelung (ADR) durch Abstandsradar
2.300,00 EUR
Automatische Fahrlichtschaltung (ALS)
120,00 EUR
CD-Rom (Deutschland) ohne Aufpreis
Erweitertes Holzpaket
1.600,00 EUR
Feuerlöscher
100,00 EUR
Fondbedienung für Beifahrersitzeinstellung
170,00 EUR
Garagentoröffner
200,00 EUR
Intarsien, Ausführung "Agnolo"
2.300,00 EUR
Kennzeichen hinten selbstleuchtend
345,00 EUR
Kommunikationspaket
5.350,00 EUR
Parkdistanz-Kontrolle
740,00 EUR
Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch, mit geschwindigkeitsabhängigem Windab- weiser
1.650,00 EUR
Schließ-und Startsystem "Keyless Access"
1.150,00 EUR
Skisack 300,00 EUR
Sonnenschutzrollo für die Heckscheibe elektrisch und für die Seitenscheiben hinten manuell
650,00 EUR
Standheizung mit Funkfernbedienung
1.350,00 EUR
Tiptronic-Bedienung über Schaltwippen an der Lenksäule
800,00 EUR
Volllederausstattung "Sensitive Classic Style"
3.300,00 EUR
Summe: 129.275,00 EUR
:top:
hab von nem kumpel gehört wessen vater den mal probe hatte, das man das fahrwerk verstellen kann, nach ob und unten! find ic richtig geil, glaub der phaeton kost so 100 000 €!
ZitatOriginal geschrieben von KalleBesenstiel
hab von nem kumpel gehört wessen vater den mal probe hatte, das man das fahrwerk verstellen kann, nach ob und unten! find ic richtig geil, glaub der phaeton kost so 100 000 €!
das hatten die alten citroëns schon vor jahren - mein dad hat damit sogar mal mit der anhängerkupplung ausversehen einen anderen wagen beim ausparken angehoben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!