-
die kerle von jackass sind mit einem alten, verrosteten jaguar und einem chrysler van mitgefahren - also mit einem subaru kannst du da schon mithalten..
aber der grund, warum die da so dicke karren fahren ist, dass das rennen selbst sehr viel geld kostet(reifen, strafzettel, hotel, startgeld..) und man sich das nur leisten kann, wenn man so oder so schon eine(oder zwei;)) dicke karre hat. 
-
ich finde es schlimm, wie sich manche leute immer wieder auf diskussionen einlassen nur um diskutieren zu können.
-
meine erste stunde im auto war anfang des jahres auf einem verkehrsübungsplatz - mann war das stressig, ich hab im grunde nix gerallt..
die erste stunde in der fahrschule lief dann im kontrast dazu super gut und der fahrlehrer wollte mir nicht ganz glauben, dass ich vorher noch nicht illegal gefahren bin 
jetzt hab ich auch schon meine 18h zusammen und hoffe, dass ich bald mal einen termin für meine praktische bekomm...
-
-
und dann noch auf der gleichen seite - peinlich, peinlich 
-
ehre ohne tat - warum gelte ich als ersteller von testberichten?
hallo,
mir ist etwas sehr seltsames aufgefallen - wenn man in der ersten ebene sich die testberichte zum HBH-30 und zum Toyo E88 anguckt steht da, dass ich die threads erstellt habe und somit auch der tester bin - das einzige, was ich in diesen threads allerdings getan habe war, dass ich einen kleinen beitrag gepostet hab' und mehr nicht..
wodran liegt das?
TIA 
-
Zitat
Original geschrieben von ma-rco79
hmmm, klappt leider nicht....kann gar kein b eingeben... trotzdem danke
beim t39 ist es auf der 7 
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Danke genau das ist es!
kein problem 
ich wende mich bei sowas auch immer gerne an die entsprechende radiostation - die helfen einem normalerweise bei sowas auch immer gerne.
-
ich hab für meine theorie mit einer der CDs gelernt und bin damit ganz gut gefahren - 3 fehlerpunkte beim TÜV => bestanden 
auf den websites fehlen immer ein großteil der fragen, gerade beim zusatzstoff..!
-
Studio 45 pres. Joe & Jessey - Pure Hooney
da