Beiträge von Tobbi
-
-
ich glaube javascript ist das, was nichtmehr geht.. :confused:
weil nach dem runterladen von java.sun.com klappt z.b. das suchen beim telefonbuch.de noch immer nicht.. hat einer nen tipp?
-
mich haben die scheiß dinger auch so richitg generft - dann hab ich einfach bei der hotline von AOL angerufen und gesagt, dass ich die CDs nichtmehr haben will.. der hotliner meinte, er weiß nicht ob er da was machen kann - er meinte ich solle ihm mal meine daten geben und er wird hoffen, dass was passiert => seit dem kam keine CD mehr an *froi*
was lernen wir daraus? bei AOL anrufen

-
hallo,
ich hab norton anti virus von meiner platte geworfen und ungefähr seit dem geht bei meinem ie6 java nichtmehr..hat einer nen tipp?
-
Re: Hilfe: IMEI-Identifikation, Handy geklaut?
mach es an und tipp *#06# ein - dann kommt die imei
-
Zitat
Original geschrieben von autares
das Stueck ist aus
Myst 3: Exile SoundtrackUnd, wer hats gewusst?!
ich nicht

aber ein geiles spiel

-
Zitat
Original geschrieben von autares
den hans kenn ich natuerlichwenn du so eine frage stellst, hätt' mich das auch schwer gewundert, wenn nicht

viel glück!
-
Re: Song gesucht (Klassik), mit Hörprobe
sehr schönes stück - nur die effekte zwischendurch stören gewaltig.
such mal mit winmx nach "hans zimmer" der macht sehr viel filmmusik, die auch so in die richtung geht und als hintergrund für eine HP hat der jung mit sicherheit auch was brauchtbares.
-
was bringen so calling-card eigentlich und wie funktioniert das?? :confused:
-
hallo,
wir wollten uns jetzt auch endlich mal einen DVD-player zulegen, allerdings bin ich in sachen DVD noch total ungebildet..
der player sollte sich im bereich um die €100 abspielen, am liebsten würde ich ein auslaufmodell nehmen, als einen neuen für €100 - ich denke so bekommt man etwas mehr qualität. bei ebay gibt es in dem preisbereich aber so einiges.. ich hoffe ihr könnt mir hierzu ein paar tipps geben, damit ich nicht den größten scheiß kauf'
gruß