ZitatOriginal geschrieben von dominic7650
wieso für nur 249 Euro ? ist das sicher , oder auch nur ein gerücht ?
mit sicherheit wahrscheinlich - MMS soll ja auch gepusht werden und das 7650 gab es ja auch schon für €50 mit einem vertrag..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dominic7650
wieso für nur 249 Euro ? ist das sicher , oder auch nur ein gerücht ?
mit sicherheit wahrscheinlich - MMS soll ja auch gepusht werden und das 7650 gab es ja auch schon für €50 mit einem vertrag..
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Aber nimm mal google und such nach R380e Angebot. Da gibt es dann auch mind. ein shop.
die haben aber nur das r380s im angebot.
immer wenn ich ebayauktionen sehe wo im titel r380e steht, dann ist in der auktion meistens immer ein bild von einem r380s und ich denke mir dann, dass da mal wieder einer den unterschied nicht kannte und einfach nur die beschreibung von der s///-hp übernommen hat - und da ist ja nur das r380e gelistet.
wie schaut es denn bei euch händlern aus? hattet ihr schonmal eins im haus?
hallo,
mein dad hat hinten auf seinem auto keine typenbezeichnung und würde gerne einen aufkleber an sein auto kleben, wo demonstrativ "no name" drauf steht..
weiß einer, wo man so ein ding bekommen kann? er sollte auch möglichst klein sein.. ![]()
add: ach, den gibt es auf jeden fall - wir haben mal einen auf der autobahn gesehen, und mein dad meinte sofort, er bräuchte auch so einen ![]()
hallo,
ich habe es nie bei ebay(immer nur r380s mit e-software!) oder einem versandhandel gesehen.. da dünkt sich doch bei mir der gedanke, dass /// das gute ding nie raus gebracht hat und nur die software als update fürs r380s verkauft hat aber das gerät nie in den handel gebracht hat.
weiß einer vielleicht mehr oder hat es sogar??
bei uns war es auch ein kulli - ich habe mit dem gedanken gespielt das ding mitzunehmen, weil er nicht angebunden war... wär ja so oder so klar gewesen, wen ihn geklaut hat
![]()
das problem bei dir liegt in der diskriminante - die ist nicht 45 sondern 12,25 (3,5*3,5) und aus 12,25 die wurzel ist 3,5. 7/2 ist 3,5
=> 3,5-3,5 = 0
=> 3,5+3,5= 7
fertig ![]()
edit: nach RUS-methode geht es natürlich auch wunderbar - ich habe hier aber deine überlegung mit der pq-formel übernommen ![]()
hugo
armani white & he
sehr geil ist aber auch roccoco von jopp!
sehr schön geschrieben - großes danke! :top:
ich glaube meine entscheidung das t600 zu kaufen hat sich bekräftigt!
wie ist das mit dem mp3player, bist du dir sicher, dass der geht? hat es unter "extras" unten den zusatzpunkt zubehör?
gruß,
hallo,
ein freund von mir hat einen imac mit OS9 und würde sich gerne über DSL ein paar MP3s ziehen - ich bin allerdings ein reiner windowsnutzer und habe davon wenig ahnung.
ich benutze immer winmx, aber das geht ja nur unter windows.
was gibt es denn bei mac für gute mp3-filesharing-tools, mit denen man genug findet und der speed akzeptabel ist? ![]()
gruß,
danke für den bericht - ich bin schon ganz gespannt auf dem vom t600 ![]()
für mich wirkt das ding so richtig lepsch und für €250 bekommt man wo anderes schon ein etwas hochwertigeres handy, allein das cover - damit würde ich mich nie auf die straße trauen...