probier mal die dinger von K2 - die habe ich immer ganz gerne gefahren. sie werden meistens mit guten rollen und kugellagern fürs gemütliche cruisen geliefert und sitzen bei mir optimal ![]()
Beiträge von Tobbi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auf dem Niveau kann man wohl kaum anständig diskutieren.politsche diskussionen haben selten ein ende, deswegen führe ich sie auch selten gerne, weil beide seiten oft eine festgefahrene meinung haben, von der sie nicht abweichen. ich muss hier auch klar zugeben, das ich contra CDU bin und wohl auch bleibe.
aber du hast recht diese anmerkung führt ein wenig unter die niveau-linie von tt - ich hab wohl zu früh auf "antworten" gedrückt und entschuldige mich hiermit für diese äußerung.

-
ich erinnere mich immer wieder gerne an eine situation während der fußballweltmeisterschaft ...
zum finale haben die hier in bonn auf dem marktplatz eine große leinwand installiert auf dem das endspiel gezeit wurde, beim vorspann zum spiel wurden auch kurz die kandidaten zur kanzlerwahl gezeigt und sie wurden gefragt, was sie so zum finale sagen - als der stoiber auf die leinwand kam, hat der ganze marktplatz "BUUUHHH" gebrüllt und das waren mit sicherheit um 50.000 menschen, wenn nicht sogar mehr!!
an sowas denke ich immer gerne zurück, da ich dann mit meiner politischen einstellung zur CDU und deren eddy, nicht ganz alleine da steh'..Pfeff: der größtteil der menschen wählt nur danach, wen sie von den kandidaten am sympatischsten finden. ich erinnere hier aber auch nochmal an meine theorie mit dem vorzeige deutschen oder den wahlspielen vom raab, wo viele nichtmal wissen, dass die CDU die farbe schwarz hat.. und was wählen solche leute? den sympatischeren von beiden

ich für mich kann mit dem menschen stoiber rein garnix anfangen, sein wahlprogramm entspricht auch nicht den zielen, die ich für mein land verfolge - also werde ich ihn nicht wählen und ich hoffe das sehen mit mir noch ein paar andere wahlberechtigte.
ich glaube wir schweifen ein wenig vom topic ab:
also glaubt ihr CDU/CSU wähler nicht, dass es peinlich für stoiber und seine partei ist, was er den lieben langen tag so von sich gibt? aber eins muss ich schon zugeben - mit dem stoiber sind die chancen der CDU/CSU größer als mit der merkel
-
das was der stoiber so von sich gegeben hat ist echt lächerlich - ihr müsst euch vorstellen, dass dieser mensch mal deutschland regieren soll und uns in der welt als "vorzeige"-deutscher vertreten soll..
und dann einen zu nehmen, der so viel nonsense von sich gibt und sabine christiansen nur mit christiansen anspricht - ohne frau oder dem vornamen davor! von seinem frauenbild, was er während des duells zum besten gegeben hat ganz zu schweigen.ich fänd es peinlich für deutschland wenn stoiber kanzler wird und ich würde mich dafür schähmen.
-
das mit dem mitbenutzer hatte ich bei t-online auch schonmal - 2,5 monate über den mitbenutzer gesurft wie mit der flat.. wieviel wir denen zahlen mussten sage ich besser nicht - es waren mindestens 2 t68i

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Email geht gerade noch so. TT würde ich mir allerdings nicht über GPRS anschauen ...
sehe ich ähnlich

-
hallo,
das kleine ding hat es mir angetan und ich will es - sofort!
kann einer von euch händlern schon einen groben liefertermin bzw preis sagen? angekündigt wurde es ja für das 3.quartal
gruß,
edit: da habe ich doch gerade das noch gefunden, aber in diesem thread ist es noch nicht konkret und händler haben sich da auch noch nicht gemeldet, ich weiß jetzt nicht so ganz ob dieser thread noch sinn hat - und übergebe diese entscheidung einem mod

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es funktioniert beides mit LOOP. Allerdings sind die GPRS Kosten dann für Internet so hoch (durch die höhere Menge an übertragenen Daten), dass man es eigentlich lassen sollte
... aber auf die email-server kommt man afaik nur über den internet-apn und ich glaube das ist das ziel von bostonlow

-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
also, das T600 hat das gleiche T9 wie das t66.was zur folge hat, das das T9 richtig schön schnell sein wird.. ich glaub ich hab' mein neues handy gefunden

-
nene - das kann ich nich ganz glauben, bluetooth ist bluetooth..

probier es doch einfach aus, mehr als nicht klappen kann es ja nicht.