-
Re: lohnt sich 60/1 taktung bei genion?
ich denke die frage kannst du nur für dich selbst beantworten, ob es sich für dich lohnt.. sind deine gespräche meist länger als eine minute ist die antwort klar - aber wenn du immer nur so 15sec gespräche führst sind die 10/10 mit sicherheit die bessere wahl, weil du dann die volle minute nicht zahlen musst.
-
Re: Dualbandhandy und Singlebandprovider
das handy sucht beim einschalten immer erstmal das heimatnetz und erst dann sucht es alternativen - der "höhere" akkuverbrauch beim suchen auf der anderen frequenz ist in meinen augen zu vernachlässigen.
gegenfrage: wo bekommst du heute noch ein akutelles single-band handy her?? 
-
Re: Nokia DTL-4
also vom sinn her wiedersprichst du dich mehr als nur einmal in deinem post - ich erkläre dir deine zusammenstellung gerne nochmal:
das 6210 hat nur HSCSD und kann über das akkupack mit bluetooth nachgerüstet werden - das updaten auf eine SW nach 5.00 kannst du kostenlos in einem NSC nachholen.
wenn du dir das DLT-1 gekauft hast, dann hast du eine PCMCIA-karte und den speziellen bluetooth-akku für'S 6210.
das 6310i hat bluetooth schon eingebaut und unterstützt GPRS und HSCSD.
mit der PCMCIA-karte kannst du also einmal das 6210(nur mit akku) aber auch das 6310i benutzen, da bluetooth ein standart ist, der firmen und modellübergreifend ist.. ich glaube hier liegt der grundlegende fehler in deiner überlegung.
wenn du mit den handy surfen willst ist allerdings GPRS ist falsche wahl - die 5mb hast du nach 10 seitenaufrufen schon zusammen und ab dann geht GPRS so dermaßen auf den geldbeutel, dass es echt nichtmehr feierlich ist! HSCSD ist da auf jeden fall die bessere wahl und das unterstütz ja auch das 6210.
wenn du einen compact-flash adapter einzeln kaufst kostet der höchstens 20dm - aber eine CF bluetooth-card kostet knappe 50% mehr als eine PCMCIA bluetooth-card.. also ist dein ziel eine CF-bluetooth-card zu kaufen auch sehr unwirtschaftlich, und gerade auch deswegen, weil du es nicht machen musst, weil die karte vom 6210 auch mit dem 6310i klappt, bzw klappen müsste - es sei denn nokia hat mal wieder eine eigene suppe gekocht und dann würde ich eine reine PCMCIA bluetooth-card empfehlen.
-
der link zum bonner stadthaus war wirklich TOP.. ich habe mir jetzt mal bn-tm-54 reserviert - wegen studio54, dem kultclub und kultfilm 
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
2 Buchstaben und 2 Zahlen bekommst du in BN ohne Beziehungen nicht merh!
Glaub mir! da lege ich (fast) meine Hand ins Feuer für...
Versuchs mal mit BN-TM-1984 oder deinem Geburtstag oder ähnlichen....
also mein vater hat sein geburtsjahr mit 2 buchstaben ohne größere probleme bekommen - und das war vor etwas mehr als nem halben jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Off Topic:
Ich hab auch TM 
ich hätte gerne BN-TM-84 ich hoffe das gibt es noch nicht 
-
das ist es 
der erste beitrag und schon so viel für die community getan - vielen dank!!! :top::top::top:
-
ich dachte bis jetzt, dass einer, der sich ne s-klasse leisten kann auch ein wenig geschmack hat und sie dann nicht so verunstaltet..
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ist das Lied eher ruhig und langsam oder geht es ab? Ich kann mich an ein solches Video ändern, aber das war ein recht langsames Lied..
richtig - eher langsam und ruigh 
-
hallo,
ich kann mich nur noch dran erinnern, dass in dem video, zu dem lied ein fötus vorkommt, der das lied singt.. den interpreten weiß ich leider nicht - geschweige denn den titel oder teile des textes.
gesungen wird in englisch und die musik erinnert mich ein wenig an radiohead - und nein, rammstein ist es nicht