Beiträge von Tobbi

hallo,
    von heute auf gleich sich große teile meiner MP3 und JPEG-sammlung über den jordan gegangen..
    die JPEGs lassen sich nichtmehr öffnen und die MP3s lassen sich nichtmehr abspielen - das lusitge daran ist nur, dass in einem ordner mehrere MP3s betroffen sind aber nicht alle, genau so bei den JPEGs.
    das einzige, was ich bis jetzt habe herrausfinden können ist, dass die MP3s nur noch MP1 sind und winamp zeigt unter filinfo bei "Emphasis: CITT j.17" und das ist mir auch nicht bekannt.
    ich habe laut meinem wissen nicht mit einem editor oder etwas anderem meine MP3s geschrottet..

hat einer viellecht nen tipp?

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Wer weiss was passiert wenn Du das Teil auf der Bahn verlierst...:rolleyes:

und wenn dann noch ein unfall wegen dir passiert, weil dein auspuff abfällt, weigert sich die versicherung mit sicherheit wegen grober fahrlässigkeit die kosten für diesen unfall zu übernehmen..

also lieber ein paar euro investieren, damit auch nix passiert :)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin

OT:
    :confused: Wäre Dir das peinlich gewesen oder wie sollen wir das jetzt verstehen? :)

hui - bei leibe nicht, mit der würde ich mich überall sehen lassen! ;)
    aber frauen geben sich eben nix auf alberne telefone - da will ich sie ja nicht unnötig quälen, sie sollen ja schließlich nochmal mit mir durch die stadt gehen wollen :D

aber nu BTT bitte ! :)

der freund von mir meinte, dass es ganz groß draußen stehen würde und ich bin heute mal dran vorbei gegangen und habe nur gesehen, dass sie dort ein 8850 für €99 anbieten aber ein 7650 war nicht angeprangert..
    ich konnte allerdings nicht rein und nachfragen - hatte eine frau mit dabei ;)

Bonn - 7650 für €99

hallo,
    infos eines guten freund zu folge gibt es beim NSC in der Sternstraße hier in bonn das 7650 für €99 mit vertrag - allerdings weiß ich nicht mit welchem, ich glaube D2..
    bald bin ich 18, dann wird das 7650 meins ;)

gruß,