danke für eure antworten ![]()
Beiträge von Tobbi
-
-
hallo,
ist es möglich eine MSN eines ISDN-anschlusses(es ist nicht die haupt-MSN) ohne die auflösung des ISDN-vertrages zu einer homezone-nummer zu machen?gruß

-
sowas in die richtung habe ich mir auch schon gedacht...
danke für eure antworten

-
so ein doktortitel für €250 währe doch mal ein lustiges geburtstaggeschenk für einen freund

-
ich habe mich schon öfters gefragt, wie unsere elektrische zahnbürste von braun aufgeladen werden kann, ohne jeglichen metallkontakt an der ladestation und der zahnbürste..
soweit mein wissen reicht sollte sowas nicht möglich sein - die praxis zeigt jedoch, dass die zahnbürste sehr wohl aufgeladen wird - aber wie nur?
-
vollautomaten sind echt was geiles, nur ein knopfdruck..
eltern von einem freund von mir haben auch so ein ding von jura - der kaffee ist echt super und das ding ist extreem schnell, ich kann nur zu gut verstehen, warum du jetzt so viel kaffee trinkst
aber bedenke bitte, das coffein eine droge ist und kaffee nicht gerade gesund ist...
-
du kannst das ladegerät bedenkenlos dranstecken, wenn ein lader mal nicht mit dem handy funktionieren sollte steht auf dem display "Läd Nicht" und es passiert nix, was das handy kaputt machen könnte
-
Re: Wer ist alles bei HotOrNot?
also ich bin auch lieber bei binichsexy.de unterwegs - da sind die mädels nicht so schabracken wie bei hotornot, wo der erste platz wohl nur dadurch zu erklären ist, dass da die gute frau nix an hat..

-
smirnoff ice selber mixen

also rigo habe ich bis jetzt noch nicht probiert aber das muss ich wohl noch nachholen

smirnoff ice schmeckt mir auch super gut! allerdings habt ihr recht in den clubs kostet das gute getränk wirklich viel!
freunde von mir haben es mal mit gerry(gerolsteiner limo) und einem einfachen vodka selber gemixt und es war echt nicht schlecht - aber smirnoff ice ist eben smirnoff ice
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
ist IMHO auch im Coyote Ugly Soundtrack...und der ist aber auch ein sehr guter soundtrack