-
küss sie heute nicht und frag sie auch nicht, ob sie mit dir gehen will !
halt den ball am anfang lieber flach und warte auch erstmal was von ihr kommt, wenn du sie heute schon küsst oder fragst ob sie mit dir zusammen sein möchte wird das ganze nach hinten los gehen! meine taktik ist immer schön warten und nichts überstürzen, mir ist so bis jetzt noch keine weggerannt, eher das gegenteil war die folge 
denk in sachen frauen nicht zu viel nach, sondern mach das, was dein herz dir sagt oder was du gerade machen möchtest aber trotzdem nichts überstürzen - wenn ihr das dann nicht gefallen sollte ist sie die falsche frau für dich 
und überleg nicht wegen dem ersten kuss - er ist dann richtig, wenn du nicht drüber nachdenkst und sie einfach küssen willst und es auch tust.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
solange wir keine Fakten haben wird niemand solche Fragen beantworten koennen
also das "White Paper" liefert in meinen augen schon eine reihe von fakten - aber du hast recht, diese fragen sind richtig nervig, vielleicht sollte jeder der fragen zu den funktionen hat erstmal selbst das White Paper lesen 
-
die ganzen auf den ersten blick schwierigen einstellungen lasssen sich extrem einfach über eine PC-software steuern und einstellen. mit ein bisschen PC- und telefonkenntnissen sollte das keine probleme bereiten 
kauf dir mit gutem gewissen diese anlage - sie ist echt :top:
-
*anmeld*
hiermit möchte ich mitteilen, dass ich auch am montag im bankers sein werde um unsere community zu vertreten 
-
GRPS und Faxen??
also faxen über HSCSD bzw GPRS ist reinster quatsch - das klappt nicht bzw ist nicht von vorteil.
GPRS ist eine reine verbindungs ins internet, mehr nicht.
und eine kanalbündelung über HSCSD bei einem fax, das vielleicht 2 seiten lang ist?? ob es praktisch möglich weiß ich leider nicht, wenn dann aber nur mit einem ISDN-fax als gegenstelle, denn die heutigen analogen faxe senden/empfangen noch immer mit nur 14,4 - was ja auch reicht 
wie willst du denn faxen? über ein notebook? also senden über einen notebook oder pda sollte schonmal kein problem sein, aber bitte vergleiche einen commi nicht mit einem 7650 - der commi hat eine integrierte faxsoftware zum senden und empfangen von faxen ohne weitere geräte, beim 7650 fehlt sowas aber.
-
also ich nutze gerne rexona 4 man, allerdings kannst du hier vom ergebnis her die "sensitiv"-reihe vergessen, die bringen nix. mineral nutze ich sehr gerne, weil der eigengeruch vom deo sehr gering ist und mein duftwässerchen nicht von einem billig-geruch übertönt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
.....http://www.mptelecom.de bietet das Ding für nicht mal 150€ ab der Woche 29 an......:D
das ist ja echt nix - selbst das HBH-15 kostet bei denen noch 180€
da fängt mein rechter zeigefinger doch glatt zu zittern an, wenn er den bestellbutton sieht 
-
stellt euch mal vor, zwei die diese funktion aktiviert haben schreiben sich eine PN - da geht das ganze doch wie ein ping pong hin und her, und das so lange bis das postfach voll ist oder der server überlastet ist...
ich fänd so eine funktion so oder so überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
War grad bei uns in der Stadt und ein Laden hatte die komplette
My first Sony Collektion
- Mini Ghettoblaster
- keyboard
- RADIOWECKER
und was wollen die da für den radiowecker haben?

-
kann ich den vertrag auch mit der power-SMS option nehmen?