ZitatOriginal geschrieben von me too.
:apaul: ?
das war aber ein großer :apaul: und dazu noch ein :gpaul:.
sorry ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
:apaul: ?
das war aber ein großer :apaul: und dazu noch ein :gpaul:.
sorry ![]()
das beste, schnellste und billigste ist backpulver(ein bis zwei messerspitzen reichen).
backpulver ist reines natron und das sodbrennen entsteht durch einen magensäureüberschuss - natron und säure(hier: magensäure) reagieren zu kohlensäure und weg ist das sodbrennen.
das ist übrigens das einzige, was ich aus dem chemieunterricht behalten habe ![]()
kaisernatron ist übrigens auch nur natron, sprich backpulver.
fonmarkt = :top:
mich wundert nur, dass fonmarkt bis jetzt noch keine stellung genommen hat.
*haben-wollen*
ich glaube da hilft nur noch der flohmarkt - gut das ein bekannter von mir ein hardcore-flohmarkt-gänger ist ![]()
Re: Cruisen
das lied ist schlecht, das video arm und die typen sind mitleidserweckend.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Könnte das vielleicht "Hör mal wer da Hämmert sein"?
MfG
*mist*
das wollte ich auch gerade sagen - aber 4min zu spät ![]()
google hat bis jetzt nur ein bild ausgespuckt..

vielleicht hat einer von euch so einen ja noch in der ecke liegen ![]()
Re: Re: Re: World Of Cover
ZitatOriginal geschrieben von ratte
So genau wollten wir es gar nicht wissen...
richitg, und ich hätte das auch erst gesagt, wenn der käufer das geld überwiesen hat - sicher ist sicher ![]()
hallo,
seit dem ich ein kleiner junge bin will ich schon immer den radiowcker von my first sony haben - nur leider habe ich das schöne ding nie bekommen. *schnief*
da ich jetzt aber ein wenig größer bin und einen radiowecker brauche fänd ich es ganz lusitg mir so ein ding jetzt zu zulegen.
das problem ist nur, das sony wohl die my first sony serie aus dem programm genommen hat und über ebay finde ich das ding auch nicht.
weiß einer vielleicht, wo ich noch heute so ein ding zu einem fairen preis bekommen könnte? ![]()
geh mal zu denen am promakrt, die sind meist recht unbürokratisch. der in der sternstrasse ist die bürokratie in person - da kostet es nach der garantie mit sicherheit was.
ich würde es wegen des weges erstmal bei cartec in der friedensplatzpassage versuchen.
viel spass!