Beiträge von Tobbi

ich komme nach ein paar minuten einarbeitungszeit auch ganz gut mit nero zurecht - allerdings handelt es sich bei dem album um eine CD aus der ministry of sound serie und da sind die CDs so gemixt, dass sie ohne unterbrechungen durchlaufen - und jetzt such da mal das titelende ;)

danke händiemän! :)

klar ist es selten und solle einen gewissen sammlerwert haben - aber das sind dann vielleicht €10 mehr oder so, WENN ÜBERHAUBT! es gibt eben nicht viele, die so verdreht sind und sich darüber freuen könnten ;)

aber ein prototyp hat eher mehr nachteile als vorteile - wie michl gesagt hat sind die prototypen wohl in einer reihe von netzen gesperrt und können sich dort nicht einloggen.. prototypen sind wie der name schon sagt vorserienmodelle und sind auch noch nicht so sehr ausgereift wie die verkaufsserie.

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    im netz hab ich nix gefunden. das logo will ich eigentlich nur, um einen zu vera****en, der mit seinem tollen C45 immer angibt :rolleyes:

dann zeig ihm mal wo die IRDA-schnittstelle an deinem s35 sitzt und er wird bauklötze staunen :D

ich würde es alles schön auf sich beruhen lassen und nix tun - nicht abheben, weder konto auflösen, noch der bank was sagen.. einfach warten und so tun als währ' nix :)

im grunde gilt hier doch auch das mit den 10% finderlohn - oder? :D

Re: Sonique ???

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Mir fällt da im Moment nur "Sonique - Your Love Takes Me Higher" ein .

das hab' ich mir schon gezogen - aber das war es leider nicht... :)

bleibt wohl das nächste mal nur der DJ übrig ;)

hallo,
    ich habe in meinem lieblings-club schön öfters ein lied gehört, was ich auch ganz gerne in meiner playlist finden würde.. bis jetzt habe ich nie dran gedacht den DJ mal nach dem titel zu fragen und jetzt ist dort auch praktisch sommerpause.
    die musikrichtung geht so in tanzbarer trance mit mainstreem einflüssen. ob es aber jehmals in den charts war weiß ich leider nicht..
    eine frau sing im diesem lied immer "your love takes me higher than/and higher" - ob es jetzt than oder and ist weiß ich leider nicht genau..
    google findet mit dem bisschen leider nichts brauchbares.

ich hoffe einer kann mir helfen :)