Beiträge von Tobbi

also das r380s ist ein super werkzeug, SEHR zuverlässig und extreeeem locker in der bedienung - allerdings ist es für mich zu groß, sonst hätte es sogar mein t39 ablösen können!

der preis ist beim alter von dem gerät mit sicherheit TOP!

Re: GMX - Monitor: Gutes Angebot?

jetzt währe es vielleicht ganz gut zu wissen, was du denn jetzt für das gute stück würdest ausgeben müssen.. du hast nämlich keinen preis genannt ;)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Die CDT-10 unterstützt Profilumschaltung mit Rufumleitung.
    Die CDS-11 etwa nicht? Heißt das dann, dass die CDT-10 einige Steuerbefehle ans Mobile für die Rufumleitung sendet?

nein, die CDT-11 unterstützt keinen profiwechsel.

bei der CDT-10 funktioniert das nur bei angeschlossenem stromkabel(nicht so super..) und hier funktioniert das so wie die profilumschaltung bei einem headset - der station wird einfach ein profil zugeordnet und bei profilen kann man ja auch eine umleitung einprogrammieren..

Re: Re: Re: Welcher bekannte Roman endet mit "Es ist so"?

Zitat

Original geschrieben von bigblue

Also erstens heisst er meines Wissens Franz Kafka. Was aber interessiert, ist der Titel des Buches, nicht der Name des Autors. Weisst du den auch?

und zweitens heißt es den guten ton im forum zu bewahren, und auf so einen driss nicht einzugehen - wie ich es gerade leider tun muss ;)

Hier habe ich doch noch 3 bilder gefunden, laut dem kerl der den beitrag gschrieben hat, ist die anzeige der fotos auf dem display jedoch sehr gut - in meinen augen ist das dann aber wenn dann der einzige ort.. wem traut man sich bitte solche bilder zu präsentieren? selbst meine weitsichtige mutter würde ohne brille erkennen, dass die qualität der bilder für die tonne ist ;)

ich habe deine fragen mal nummeriert..

1) über eine mitgelieferte dockingstation, in der die geräte mit akku auch sofort aufgeladen werden.
    2)ja, heutzutage sind alle dockingstations mit einer USB-schnittstelle ausgestattet
    3)kommt auf die benutzung an, und ob man einen farbdisplay hat oder nicht und natürlich auch auf das modell - aber im grunde schon mehrere stunden, mein IIIc komme auf ca. 15h
    4)man muss sich so ein programm dafür besorgen..
    5)-ich versteh dir frage nicht ganz-
    6)nein, soviele wie speicher in deinem PDA vorhanden ist, und eine FB nimmt kaum speicher ein..
    7)von gerät zu gerät verschieden, der IIIc kommt auf um die 3 meter. die neuen sony-palms haben extra starke IR-augen, damit kommt man sicherlich weiter ;)
    8)ja, das ist sogar meistens die vorraussetzung um die FB-funktion überhaubt nutzen zu kommen - man muss dem pda erstmal die befehle beibringen

genau das bild kenn ich schon - aber ich hoffe noch immer, dass die bilder sonst schärfer sind, und das bild hier nur ein ausrutscher ist.. sonst bleibt der 70v für mich gestorben - was will ich mit so einer cam? selbst für schnappschüsse zu grausam ;)